Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

lasst euch nicht einsperren...

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Grade im Radio gehört... :lol:

Am Do. Hbf steht an Gleis 2 so ne kleine,ruinöse Rangiererhütte.Das Ding steht seit zich Jahren offen.
Heute wurde da von der Feuerwehr ein Penner befreit,der sich vor DREI TAGEN dort zurückgezogen hat,seinen Rausch auszuschlafen.
Dabei hat er völlig verpennt,wie am nächsten Morgen Handwerker die Hütte so verbrettert und verrammelt haben,das er sich nichtmehr selbst befreien konnte.... :shock: blabla- :lol:

Selbst N-TV bringt die Meldung silly- blabla-

http://www.n-tv.de/der_tag/Voellig-zu-dann-vernagelt-ausgenuechtert-article14532601.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist echt mal ne Überraschung die keiner erleben will.
Also damit uns das nicht passiert: nicht zu betrunken inne Ruine!

Gruß, Denn

Beamte der Bundespolizei haben in der Vergangenheit immer wieder in diese Räume hinein
geleuchtet.

Ein Bauarbeiter ist vom Gerüst gestürzt und gestorben. Der Chef sucht einen Freiwilligen, um die Ehefrau zu benachrichtigen. Luigi meldet sich sofort und geht los. Nach einer Weile kommt er zurück und trägt einen Kasten Bier auf der Schulter. “Wo hast du das Bier her?”, will der Chef wissen. Luigi antwortet: “Ich ging zum Haus des Verstorbenen und begrüßte seine Frau mit ‘Guten Tag, Witwe Maier!’ Da sagte sie zu mir ‘Ich bin keine Witwe!’ Darauf erwiderte ich ‘Wetten wir einen Kasten Bier?'”

Also der Kerl muss aber einen gesunden Schlaf haben...da hat doch sicher stundenlang der Schlagbohrer gerattert,bevor die Platten alle dran waren blabla-

Aber kacke...das ist richtig stabil,wenn man dann drinnen kein Licht und keinen geeigneten Rammbock hat...möchte ich nicht erleben :oops:

Die Arbeiter trifft natürlich keine Schuld...wäre ja ein unzumutbarer Mehraufwand,das Gebäude von Doppelgaragengröße vor dem anbringen der letzten Platte innen nochmal zu kontrollieren finger-

Irgendwie könnte mir das auch passieren..wenn ich was getrunken hab, würd mich nichtmal ein Presslufthammer neben dem Bett stören silly-

Hombre schrieb:
Also!
Beim Nageln immer schön nüchtern sein.... evil-
Öhhhh....was treibt ihr alles so beim Schleichen ?!? Da muss ich mich wohl noch auf einige "Entdeckungen" gefasst machen schreck- lach-

Bastler schrieb:
Also der Kerl muss aber einen gesunden Schlaf haben...da hat doch sicher stundenlang der Schlagbohrer gerattert,bevor die Platten alle dran waren blabla-

Aber kacke...das ist richtig stabil,wenn man dann drinnen kein Licht und keinen geeigneten Rammbock hat...möchte ich nicht erleben :oops:

Die Arbeiter trifft natürlich keine Schuld...wäre ja ein unzumutbarer Mehraufwand,das Gebäude von Doppelgaragengröße vor dem anbringen der letzten Platte innen nochmal zu kontrollieren finger-

Na ja...als "Normalo" muss man bei so einer Aktion erst einmal darauf kommen, dass da noch einer "schläft"... zunge- ...damit rechnet doch keiner....dann keiner mehr...manno, muss der voll gewesen sein... silly- weinen-

Also wenn die Hütte aus GENAU DEM GRUND verschlossen wurde,könnte man vieleicht doch damit rechnen.

In den Ruinen auf der anderen Seite des Bahnhofs hatte die Bahn vor ein paar Jahren sogar Zettel angebracht,auf denen die Bewohner freundlich aufgefordert wurden bis dann und dann auszuziehen und ihre Habe mitzunehmen,weil die Gebäude dann verschlossen werden :lol:

Man weiss ja auch nicht so genau, welche "Spezial-Fachkräfte" da mit dem Verschluss beauftragt wurden...vielleicht war es ja irgendein "kasachischer Sub-Sub-Subunternehmer"...

Vielleicht hatte sich der Bewohner vor dem Einschlafen, um nicht zu frieren, so dick mit Abfall zugedeckt daß er für die Bauarbeiter nicht zu erkennen war. lach- lach- lach-

Damit wäre man doch wieder beim Thema Tarnklamotten,das hier ja eh hoch im Kurs steht :lol:

Manche Leute die da am Hbf rumlaufen,die SEHEN AUS,wenn sich soeiner zum schlafen in einen Müllhaufen legt...dann verschmelzen die Konturen warscheinlich zur kompletten Unsichtbarkeit zunge-
In dem Fall wäre der Bautrupp natürlich entschuldigt,man kann ja schlecht verlangen das die jeden Müllsack der dort rumliegt einmal mit der Stocherstange pieken,ob der wohl aua sagt... blabla-

Zumal die dann auch ständig Anzeigen wegen Körperverletzung bekämen, immerhin laufen dort auch viele Burkaträger oder Burkaträgerinnen (man weiß es ja nicht genau...)rum.

Zurück
Oben