Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
kbär schrieb:Wie jetzt.... ab dem 19.04.2012 geschlossen, und schon sind Einbruchsspuren erkennbar?
Manno da sind die Kabeldiebe aber fix. silly-
Bastler schrieb:... Schmunk,warum hast DU das nicht fotografiert,in S/W wie immer...damit wenigstens die Illusion da wäre das Ding wäre vieleicht doch Farbenfroher silly-
Schwarz weisse,bzw graue Realität ist ja noch schlimmer als S/W Fotos :mrgreen:
Kiematikwagen schrieb:Von der Bauweise des Marktes her, dem Schild im Fenster aber auch diesem gewellten silbernen Dachabschluss, würd ich mal eindeutig auf einen alten Rewe Markt tippen Da wundert mich auch nicht, das die dicht machen sind im Vergleich zu den Discountern einfach zu teuer...
dejalo schrieb:@ Schmunk
..du wolltest doch noch vor einigen Wochen dort hin, Fotos machen. Ist da eigentlich was raus geworden? kratz- ratlos- lach-
olleolga schrieb:wahnsinn ich frag mich wie lange man suchen muss zm so einen hammer Lp zufinden... ich hoffe ich komme auch mal in den genuss so einer geile location zu entdecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.