Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Leerstendes Ladencentrum

nasenbär

erfahrenes Mitglied
als heute mal wieder unterwegs war um fahrräder abzuholen hab ich das hier entdenkt,es handelt sich um ein komplett leerstendes ladencentrum seinerzeit waren da mal plus,schlecker und diverse andere drin.das ganze steht seit ca 2-3 jahren leer.die ersten scheiben sind auch schon eingeschlagen.auf dem glände ist noch eine pommes bude die noch in betrieb ist.
 

Anhänge

  • mm421.JPG
    mm421.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 280
  • mm425.JPG
    mm425.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 280
  • mm426.JPG
    mm426.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 280
....kommt mir irgendwie bekannt vor? kratz- roll-

So ein ähnlichen Bau gibt es auch in Hamm OT Herringen (auch mit mehreren Ladenlokalen drin). Davor befindet (oder befand) sich auch eine freie Tankstelle. War schon längere Zeit nicht mehr in Herringen.
 
nasenbär schrieb:
als heute mal wieder unterwegs war um fahrräder abzuholen hab ich das hier entdenkt,es handelt sich um ein komplett leerstendes ladencentrum seinerzeit waren da mal plus,schlecker und diverse andere drin.das ganze steht seit ca 2-3 jahren leer.die ersten scheiben sind auch schon eingeschlagen.auf dem glände ist noch eine pommes bude die noch in betrieb ist.

Das ist doch schon allerfeinste Ironie....ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es hier in diesem Falle konkret gewesen ist, aber üblicherweise werden doch die netten-feinen-interessanten Ruinen abgebrochen, um dann ebenda einen Plus-Penny-Lidl-Aldi-Takko-Kik-DM-Rossmann-Schlecker "hinzustellen"....

.....offensichtlich ist die "Halbwertszeit" dieser "Veränderungen" nicht so lang....nur "kurz".....

Ansonsten: Ich kenne so ein Objekt im Oberbergischen.... Professor- :lol:
 
es stehen bereits grosse schilder das das ganze abgegissen werden soll und es soll ein neues ladencentrum entstehen, das ganze ist ca. 20-25 jahre alt.direkt gegenüber haben sie vor ein paar jahren einen lidl hingebastelt und danach zogen immer mehr von den mietern aus und irgendwann war er ganz leer.der bau steht im osnabrücker land
 
Nach 20-25 Jahren schon abrissreif kratz- Es muß doch noch viel Geld bei den Investoren locker sitzen grins
 
Zurück
Oben