Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lenhausen/Sauerland

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!
Habe bei Pfingstausflug im Sauerland zwischen (Alt)Finnentrop und Lenhausen dieses Portal (siehe Bild) am Berghang gesehen. Soll ein (Bundes)Bahntunnel sein - war da schon jemand mal drin? :)
Grüße sendet Stone-Girl
 

Anhänge

  • DSCI9056.JPG
    DSCI9056.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 221
Lüftung...Tür...Wasseranschlussschilder,alles recht frisch kratz-

Sieht mir nicht nach "Lost Place" aus,eher nach aktiver Nachnutzung...Pilzzucht/Schießstand/Lager :?:
 
Da sind wir mal dran vorbei gefahren.
Und gar nicht erst den Hang hoch, weil A keine Parkmöglichkeit und B sah das wirklich sehr nachgenutzt aus.
 
Was es nicht alles giebt...will man unbedingt mit dem Kopf durch die Wand,leidet offensichtlich die Hirnfunktion soso-
Die letzten 6 Jahre bis zum Ablauf des Pachtvertrags werden die vieleicht noch ohne weitere Klagen und juristische Kunstgriffe aushalten kratz-
Und alles schön auf Steuerkasse...man hat ja keine bessere Verwendung für die Moneten kopfwand-
 
Mir fällt zu den ganzen Vorgängen nichts mehr ein...da steht man fassungslos vor den Geschehnissen. Aber stimmt schon, alles auf Steuerzahlerdeckel...was kostet die Welt. sorg- weinen-

"Die Klage ändert nichts am Vertrage"...nette Formulierung im Artikel zunge-
 
Habt Dank für Euere Infos, besonders den link. klatsch-

Schade, platzen- ich hatte mir da mehr erhofft, ein unterirdisches Tunnelsystem, Wasserzisterne oder irgendetwas Altes.
Dann brauch ich da auch nicht mehr hin, ist mir noch zu "neu".
Liebe Grüße an alle! Stone-Girl
 
Der Sportschützenverein sucht aktiv nach einer anderen Lösung und hat auch schon eine eigene Halle in Planung. Hier gibt es allerdings wieder Probleme mit der Gemeinde Finnentrop. Darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein, da es sich um vertrauliche Informationen handelt. roll-
 
Zurück
Oben