Bastler schrieb:
15. ist ja eh vorbei... :roll:
Wie sieht´s denn da OHNE Führer aus...schleichmäßig... silly-
Ohne Führer....nun ja, zumindest FÜR MICH ist/wäre das KEIN THEMA!!! So weit ich die RAG kenne verstehen die in solchen Dingen sehr wenig Spaß....however. Professor-
Der
15. ist
vorbei....wohl wahr!!!
Aber......ich habe gerade mal im Büro des Stadtbaurates angerufen.
Da teilte man mir mit:
Es wird am
09.06.2011 zumindest
-1- weitere/vermtl. sogar -2- weitere Führung(en) vor Ort geben.
Was ja erstmal und soweit m.Ea. ganz interessant ist.
Zuständig ist man dort aber letztlich nicht.....
zuständig ist das RAG-Projektbüro.
Und dort ein
Herr Meise.
Den habe ich dann auch mal gleich angerufen.....eigentlich nur um mal zu hören wann da evtl. was und wie noch gehen könnte.
Sehr nett ist/war er übrigens, der Herr Meise.
Stand der Dinge:
Es gibt eine
Interessentenliste.
Wer davon bzw. wie viele Interessenten davon eine Führung mitmachen können ist derzeit noch
unklar.
Auf meine unwissende Frage warum das denn noch unklar sei lautete die Antwort:
Die Anzahl der Führungsteilnehmer hängt von der Anzahl der bergrechtlich zugelassenen Begleitpersonen ab.....und die ist noch unklar.
Das Objekt steht nämlich noch unter Bergrecht.
Na, und weil die Auskunft so nett war habe ich dann mal gleich noch mein
Interesse erklärt; Herr Meise erbat dann eine entsprechende
Mail von mir, die ich ihm gerade mal geschickt habe.
Schau'n wir mal, was passiert und ob das ggbfls. noch hinhaut. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann mache ich das mit.... Professor-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von Schmunkmueller »
An [email protected]
Betreff: Besichtigung/Begehung Schlägel und Eisen; unser heutiges Telefonat
Es schreibt Ihnen:
xxxxx-x. xxxxxx
xxxxxxxxxxxx xx
xxxxx xxxx
Tel.: 0174 / xx xx xxx
Sehr geehrter Herr Meise,
herzlichen Dank für unser soeben geführtes freundliches Telefonat.
Ich bin als großer Fan des Ruhrbergbaus und alter Zechenarchitektur SEHR an der Teilnahme an einer geführten Besichtigung von Schlägel & Eisen interessiert und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Teilnahme an einer bzw. an der letzten Führung(en) ermöglichen könnten und würden.
Zu diesem Zwecke erbitte ich wie besprochen die Aufnahme in die Interessentenliste und dann ggbfls. eine kurze telefonische Nachricht.
Sie erreichen mich i.d.R. kurzfristig / sofort unter meiner Funknummer 0174 / xx xx xxx.
Bitte lassen Sie sich nicht von meinem in diesem Falle benutzen geschäftlichen Mailaccount irritieren; für eine Kontaktaufnahme per Mail können Sie diesen Account jederzeit und gerne nutzen.
Mit freundlichem Gruß aus derzeit gerade Lüdinghausen
xxxxx-x. xxxxxx
-ENDE-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Telefonnummer des Herrn Meise im RAG-Projektbüro lautet übrigens 0209 - 60 48 93 98....hoffentlich habe ich das jetzt aus der Erinnerung richtig aufgeschrieben.
Die Mailadresse aber stimmt auf jeden Fall. Professor-
So....da bin ich jetzt mal gespannt was da kommt..... :mrgreen: