Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße aus dem Münsterland...

Hallo zusammen,
dann werde ich mich auch noch kurz vorstellen! Seit noch nicht ganz einem Jahr, bin ich der Fotografie verfallen. Da ich schon immer ein kleiner Adrenalinjunkie war, reizen mich verfallene Gebäude... Bei meinem ersten Trip stand ich aber auch kurz vor einem Herzinfarkt :) denn schwupp stand auf einmal jemand hinter mir! Der ließ sich leider auch nicht so schnell abwimmeln, so sind meine Kumpanin und meine Wenigkeit leider schneller aus dem Haus raus als es geplant war. Bei unserer zweiten Tour sind wir gerade aus dem Gebäude raus und auf der anderen Straßenseite da kam ein blau-silberner Bulli vorbei. Also meine ersten beiden Urbex Erfahrungen sind gerade noch ohne Konsequenzen ausgegangen!
Aber nun etwas zu meiner Person, ich heiße Anke, bin 35 Jahre jung :), gebürtig aus dem Pott und nun seit 8 Jahren im Münsterland zuhause! Nun freue ich mich darauf hier im Forum etwas herum zu stöbern!
LG Anke

Zurück
Oben