Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dir is schon klar, das ich bei der letzten Buddelparty recht lange da unten alleine war grinsPGR 156 schrieb:....Sauerkirschen aus dem Garten, Zucker und Fürst Bismarck. 2 Jahre im Bunker gereift evil-
combo schrieb:Ich habe Ihn nicht verkostet silly-
1,5 Kg Schlehen sind eingefroren, Morgen werden sie mit einem Pfund Kandis, Vanilleschote und etwas Zimt
in eine große Flasche geschüttet, dazu der Höllenschnaps! Ca. 45 Tage dürfen sie dann ziehen, dazu ein Liter Wasser und der Winterschlehenlikör sollte fertig sein! grins evil-[/quote
Hier steht es doch! Dazu nach dem abseihen ca. 1Liter Wasser dazu, dann müsste der Likör soo 40/45 %tig sein! evil-
Überlege noch die Schlehen mit einer Hand voll kleiner Hagebutten zu mischen!? kratz-
Keine Gefahr. Die Flasche ist bei Thon zum Etikettieren :mrgreen: .Hombre schrieb:Dir is schon klar, das ich bei der letzten Buddelparty recht lange da unten alleine war grinsPGR 156 schrieb:....Sauerkirschen aus dem Garten, Zucker und Fürst Bismarck. 2 Jahre im Bunker gereift evil-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.