StillChris
Neuling
[glow=red]Hallo[/glow] an alle die sich die Zeit nehmen meinen ersten Eintrag hier zu lesen.
Ich bin Chris, in 2 Monaten 22 und froh so ein tolles Forum gefunden zu haben.
Ich war bisher an den meisten bekannten Orten im Bonner Umkreis, Pleistalwerk, NortonWesseling und RAF Krankenhaus (leider nur sehr kurz)
Aufm Plan sind bisher noch die Kölner Festungsanlagen, obwohl ich da überhaupt nicht weiß wo sich das lohnt.
Sowie die Pulvermühle Elisental.
Da ich aber bisher der Meinung bin ( auch von dem was man immer mal wieder hier im Forum ließt ) das dies alles gewesen ist, was es in der Umgebung hier zu sehen gibt habe ich mich hier mal angemeldet um Leute zu finden die bereit wären mich auf neue Locations zu bringen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Impressionen
Mit freundlichen Grüßen
[dropshadow=blue]Chris[/dropshadow] winke-
Ich bin Chris, in 2 Monaten 22 und froh so ein tolles Forum gefunden zu haben.
Ich war bisher an den meisten bekannten Orten im Bonner Umkreis, Pleistalwerk, NortonWesseling und RAF Krankenhaus (leider nur sehr kurz)
Aufm Plan sind bisher noch die Kölner Festungsanlagen, obwohl ich da überhaupt nicht weiß wo sich das lohnt.
Sowie die Pulvermühle Elisental.
Da ich aber bisher der Meinung bin ( auch von dem was man immer mal wieder hier im Forum ließt ) das dies alles gewesen ist, was es in der Umgebung hier zu sehen gibt habe ich mich hier mal angemeldet um Leute zu finden die bereit wären mich auf neue Locations zu bringen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Impressionen
Mit freundlichen Grüßen
[dropshadow=blue]Chris[/dropshadow] winke-