Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

lost place im pott

peter45

erfahrenes Mitglied
moin prostt-
Laut Marvin ist die Zeche schon begehbar angts- nono- soso- https://youtu.be/Q2zX8-tXS6k" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie dumm muss man sein?
 
ok der war auch auf polsum 1+2 und GB7 ! Flaschen werfen rumschreien rumleuchten also volles programm
 
Habe aufgehört mich drüber aufzuregen.

Kann nur nicht nachvollziehen, wie man mit solchen Touri-Gruppen so laut sein muss, mit Taschenlampen wie ein Leuchtturm wedeln muss und dann auch noch scheiße dabei macht. Vandalismus, "Einbruch" in aktive Firmen etc. platzen-

Das beste ist aber, sich dabei noch zu filmen und das hochzuladen, dass auch jeder checkt wo er war - mit Gesichtern. klatschen-

Gratulation zu dieser Auszeichnung als Held der Urbexer. kopfwand-

Hoffe es ist nicht ein allzu großes Vorbild für Leute mit Interesse an unserem Hobby, von solchen Idioten rennen nämlich schon zu viele rum. nonono-



Ganz nebenbei ist das Ding noch mehr als aktiv, bin letzte Mal aus Interesse vorbeigefahren, weil ich früher mit meinem Opa aufn LKW da Material hingefahren habe. Wer da in dem Betrieb nur schon übers Gelände läuft, geschweige denn in die Anlagen geht und da irgendwelche Knöpfe drückt, muss mehr als komplett auf dem Kopf gefallen sein. Oder Eier haben, die man kaum tragen kann. kratz-
 
Fragt sich nur wo die Eier hengen...soll ja Leute geben die die statt Gehirn im Kopf tragen blabla-

Je mehr Filmchen man sich von dem anschaut,desdo größer wird das Staunen... :shock:

Wie war das,Firma Hella spendiert dem spätpubertären Internetangeber,der seine Klicks generiert indem er sich dabei filmt wie er in leerstehende Gebäude einsteigt und dort Feuerlöscher aussprüht Polizei/Feuerwehr Signaltechnik im 1000+ Euro Maßstab,damit er damit einen Werbefilm dreht,wie er sein PRIVATauto damit ausstattet ?!?

Glaub ich muss Hella auch mal anschreiben...hätte gern ein paar von den neuen 5000lm LED Scheinwerfen...ich liefer auch einen Werbefilm ab,das sich die Lampen prima eignen nächtliche Vandalismusaktionen auszuleuchten silly- lach-
 
Auwei Auwei was für absolut kaputte Typen, manchmal schon erschreckend was für Menschen so losgelassen werden. Schade das es keine Natürliche Selektion mehr gibt, die würde hier wunderbar greifen...
 
Hab RAG informiert die kümmern sich. Verpfeife eig keine Kollegen aberer so welche sind keine Kollegen !
 
Hier sein Statement dazu.. Ja ne ist klar silly-

https://youtu.be/jMrtgdbZRDY" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Klarer Fall von Arsch auf Grundeis.

Etwas spät...

Besser mal vorher von A nach B denken,und vieleicht mal den einen oder anderen Feuerlöscher weniger leeren...oder zumindest nicht mit der Kamera draufhalten und es allen zeigen kratz-
 
Wie hol ist das denn! popcorn- klatschen-

Was das Netz einmal drin hat, kann man nicht mehr löschen, das brennt so zu sagen ein! zunge-
 
Du meinst du kennst einen von den Tausenden, die das Video noch haben, mal abgesehen davon das es noch da ist nur nicht freigeschaltet! lach- lach- lach-
 
Ich krieg echt die Pisselotten, wenn ich sowas seh..

Was ist denn in letzter Zeit los? stone-

Da sind echt nur noch absolute Über-Vollhonks unterwegs, die alles öffentlich machen,
sich wie die letzten Affen benehmen, stolz in irgendwelchen Lokationen rumprahlen,
zerstören, mitnehmen, rumtrampeln und dann noch stolz posieren...

Zu allem Überfluss dann auch noch ihre Fratze freudig in die Kamera halten und am
besten noch ihren Namen mit Adresse veröffentlichen..

Dann gibt´s nen Idioten, der sich so wichtig macht und ne Locationmap nach Likes
versteigert..

Können die "Leute" nicht lieber Popelmons verkloppen und sich nen anderes Hobby
suchen..

Man man.. Das macht einen echt nur noch mehr als wütend... kopfwand-

Grüße
 
Zurück
Oben