Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lost Places

Cito

Mitglied
Also ich muss sagen das ich für viele Lost Places, die wirklich nicht Grad klein sind, gar keine Informationen hier im Forum darüber finde im Raum Winterberg.

Dort gibt es wirklich einiges sehenswertes.

Falls jemand Interesse hat könnte man sich kurz schliessen und dort vielleicht mal Bilder machen.
Würde mich freuen.

MfG

Hast du denn mal "Winterberg" als Suchbegriff eingegeben? Da findest du schon einiges. Und außerdem steht hier, aus verständlichen Gründen, nicht immer dabei, wo sich das entsprechende Objekt befindet. Schau dich mal im Forum genauer um und eventuell findest du dann noch mehr, was dir bekannt vorkommt. Und da du ja scheinbar selbst einige Lost Places in deiner Umgebung kennst, mach doch selbst Bilder und belebe unser Forum damit! Dann wirst du auch sicherlich mehr Informationen bekommen. winke-

Na genau das habe ich ja getan. Aber diese Lost Places die hier beschrieben werden gibt es zum größten Teil nicht mehr, da sie abgerissen, oder umgebaut wurden. Und eben weil ich mich hier auskenne habe ich den Begriff "Winterberg" natürlich eingeben und alles durchforstet.

Natürlich steht da nicht dabei wo was gefunden wurde, aber ich kenne diese Gebäude alle und weiß wo die stehen.

Und ums Bilder machen gehts mir ja auch, und habe ich auch vor, wollte nur eventuell irgend jemandem aus der näheren Umgebung damit die Möglichkeit geben, sich das gemeinsam anzusehen. Das diese Gebäude leer stehen weiß wahrscheinlich jeder Ski Fahrer der aus Holland in Winterberg Urlaub macht, von daher ist es nicht so das mega geheimnis um diese Gebäude. Geht mir ja nur darum mit gleichgesinnten zu plaudern und sich auszutauschen. Vielleicht Informationen weiter geben die man selber hat, oder halt welche bekommen wenn einem was fehlt.

Man kann doch wohl auch einfach mal zusammen arbeiten oder?

Wenn du etwas kennst,das du hier nicht gefunden hast,poste doch einfach die Bilder.

Wenn es das Objekt hier doch schon giebt,sagt bald darauf der 1. "das giebt´s hier schon"...dann sagt der 2. "ja genau,der Threat heisst xyz",und dann legt ein Moderator das zusammen silly-

Ich meine aus dem Raum Winterberg haben wir einiges. Die Fred-Titel weisen aber nicht darauf hin.

Zurück
Oben