Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lostplace und Trainspotting

Leo-BR111

Mitglied
Hallo ich bin Leo,

ich interessiere mich sehr für Lostplaces und war schon bei vielen Orten, ebenfalls führe ich ein großes Interesse für Züge. Um das Theman nochmal anzuschneiden, meine lieblings Baureihe wäre die BR111, wie man vielleicht schon an meinen Namen erkennen kann. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und vielleicht mal hier und da was zu schreiben!

Grüße aus Paderborn

Ich bin zwar kein Trainspotter, aber hab mich vor Jahren "schockverliebt" in den VT11.5

Willkommen im Forum.

Ich bin zwar kein Trainspotter, aber hab mich vor Jahren "schockverliebt" in den VT11.5

Willkommen im Forum.
Ja, vielen Dank! Ich freue mich sehr. Ich habe mich bereits etwas umgeschaut, dieses Forum scheint wirklich eine ausgezeichnete Anlaufstelle für Menschen mit Interessen rund um das Thema Lostplaces zu sein. Besonders interessant finde ich die Bilder zu den verschiedenen Orten, und gelegentlich ist ja auch etwas zum Thema alte Züge dabei, was mir ebenfalls sehr gefällt.

Zurück
Oben