Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

LostPlaces Dortmund / Bunker DO-Asseln

KenChanMC

Neuling
Moin Leute, kurz über mich ich bin 19 und komme aus einer der Ecken Dortmunds. Meine Mutter hat sich bereits vor 10 Jahren fürs Urbexen interessiert und hat die Bunker/Tunnel in Dortmund Asseln besichtigt und die nicht mehr existieren Militäranlage wo sie mich einmal mit hin nahm, gibt es noch irgendwelche wege in die Bunker/Tunnel rein, ich möchte es unbedingt auch in echt sehen wo ich c.a 9 war zeigte sie mir immer Bilder davon. Oder kann ich euch vielleicht weiterhelfen indem ich meine Mum mal befrage? Einer ihrer alten Freunde war vor Jahren hier aktiv die Beiträge gibt es sorga noch "Since 2007-2011" kann mir jemand mehr dazu sagen?Ich selbst war auch schon auf ein paar Lost Places aber finde selbst auch nix neues :/ Wenn ihr Vielleicht spots in Dortmund oder nahen Umkreis kennt würde ich mich über eine PN freuen, selbstverständlich würde ich einen spot zurück senden ;)

Herzlich Willkommen im Forum!
Fragen zu Asseln solltest Du im entsprechenden Thread stellen.

Sollte aber nicht als Tauschbörse angesehen werden.

Trotzdem Herzlich willkommen hier.

Zurück
Oben