A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,
wie bereits im folgenden Link erwähnt,gönne ich der Löwenburg ein eigenes Thema. https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2989#p42610" onclick="window.open(this.href);return false;
Zur Geschichte kann ich momentan nix sagen.Ich stelle sie erst einmal wegen ihrer wahren Schönheit rein.Diese Burg ist einzigartig.Ja Leute, denn so eine abwechslungsreiche Außenmauer (mit so vielen unterschiedlichen Formen) habe ich nirgends gesehen.Sie erinnert mich stark an die englische Bauart.Wer glaub, daß der Innenhof geradlinig wie ein Karton sei, der irrt.Selbst im Innenhof ist es sehr abwechselnd.
Schaut einfach die vielen Bilder an, dann entscheidet, ob ich mich irre oder Recht habe.
grins- grins- grins- Irren möchte ich mich weniger, reicht schon, daß ich es bin grins- grins- grins-
Auch an dieser Burg sind sie zur Zeit mit der Restaurierung zugange.
Sorry den Kontrastunterschied, doch gegen das Wetter habe ich keine Macht.Es war sehr wechselhaft den Tag.
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 4
Anhang anzeigen 3
Anhang anzeigen 5
Anhang anzeigen 6
Anhang anzeigen 7
Anhang anzeigen 8
Anhang anzeigen 9
Anhang anzeigen 10
Anhang anzeigen 11
Anhang anzeigen 12
Anhang anzeigen 13
Anhang anzeigen 14
Anhang anzeigen 16
Anhang anzeigen 15
Anhang anzeigen 18
Anhang anzeigen 17
Anhang anzeigen 19
Anhang anzeigen 21
Anhang anzeigen 20
Anhang anzeigen 23
Anhang anzeigen 22
Anhang anzeigen 25
Anhang anzeigen 24
Anhang anzeigen 26
Anhang anzeigen 28
Anhang anzeigen 27
Anhang anzeigen 31
Anhang anzeigen 30
Anhang anzeigen 29
Anhang anzeigen 34
Anhang anzeigen 33
Anhang anzeigen 32
Anhang anzeigen 35
grins- grins- Wer mich jetzt für irre erklären möchte, der möge bitte die Männer mit die weißen Kittel anrufen. grins- grins-
Ich habe diese Burg schon seit meiner Jugend vor, zu besuchen, dies tat ich und ich war einfach nur weg.Wer nicht selber hinfährt, der will es kaum glauben.
Denn auf Fotos aus Büchern, da sah es so unglaubwürdig aus.Doch es stimmt mit dieser Abwechslung an Formen.
Viel Spass noch.
wie bereits im folgenden Link erwähnt,gönne ich der Löwenburg ein eigenes Thema. https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2989#p42610" onclick="window.open(this.href);return false;
Zur Geschichte kann ich momentan nix sagen.Ich stelle sie erst einmal wegen ihrer wahren Schönheit rein.Diese Burg ist einzigartig.Ja Leute, denn so eine abwechslungsreiche Außenmauer (mit so vielen unterschiedlichen Formen) habe ich nirgends gesehen.Sie erinnert mich stark an die englische Bauart.Wer glaub, daß der Innenhof geradlinig wie ein Karton sei, der irrt.Selbst im Innenhof ist es sehr abwechselnd.
Schaut einfach die vielen Bilder an, dann entscheidet, ob ich mich irre oder Recht habe.
grins- grins- grins- Irren möchte ich mich weniger, reicht schon, daß ich es bin grins- grins- grins-
Auch an dieser Burg sind sie zur Zeit mit der Restaurierung zugange.
Sorry den Kontrastunterschied, doch gegen das Wetter habe ich keine Macht.Es war sehr wechselhaft den Tag.
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 4
Anhang anzeigen 3
Anhang anzeigen 5
Anhang anzeigen 6
Anhang anzeigen 7
Anhang anzeigen 8
Anhang anzeigen 9
Anhang anzeigen 10
Anhang anzeigen 11
Anhang anzeigen 12
Anhang anzeigen 13
Anhang anzeigen 14
Anhang anzeigen 16
Anhang anzeigen 15
Anhang anzeigen 18
Anhang anzeigen 17
Anhang anzeigen 19
Anhang anzeigen 21
Anhang anzeigen 20
Anhang anzeigen 23
Anhang anzeigen 22
Anhang anzeigen 25
Anhang anzeigen 24
Anhang anzeigen 26
Anhang anzeigen 28
Anhang anzeigen 27
Anhang anzeigen 31
Anhang anzeigen 30
Anhang anzeigen 29
Anhang anzeigen 34
Anhang anzeigen 33
Anhang anzeigen 32
Anhang anzeigen 35
grins- grins- Wer mich jetzt für irre erklären möchte, der möge bitte die Männer mit die weißen Kittel anrufen. grins- grins-
Ich habe diese Burg schon seit meiner Jugend vor, zu besuchen, dies tat ich und ich war einfach nur weg.Wer nicht selber hinfährt, der will es kaum glauben.
Denn auf Fotos aus Büchern, da sah es so unglaubwürdig aus.Doch es stimmt mit dieser Abwechslung an Formen.
Viel Spass noch.