Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

LP_Andreas, stelle mich nun doch vor...

LP_Andreas

erfahrenes Mitglied
Hi Zusammen,

kurz vorweg zur späten Vorstellung. Also ich lese hier schon seit 1,5-2,5 Jahren mit und bin auch schon lange angemeldet. Habe allerdings bisher nichts gepostet, da ich mir doch so meine Gedanken mache, wer hier alles mitliest und man bekommt ja auch genug mit von Hausfriedensbruchsanzeigen usw.
Wenn ich jetzt allerdings einen (sicherlich berechtigten) Vorsicht-Vorsicht-Aufruf hier im Forum lese, komme ich damit hier auf die Dauer wohl auch nicht weiter und vor allem ergeben sich so auch keine wirklichen Kontakte.... Also:

Ich bin Andreas, komme aus Essen und bin 32 Jahre alt. Mich interessieren vor allem Lostplaces (_> LP_Andreas :wink: ) aber auch grössere Bunker, wo nach was drin ist, finde ich interessant. Generell bin ich kein sagen wir Historiker sondern ich habe einfach Spass daran mir sowas anzuschauen und auch der Abenteuerfaktor spielt dabei eine grössere Rolle. :wink:

Eindrucksvoll in Erinnerung sind bei mir zum Beispiel geblieben das Sinterwerk in Duisburg ("Untergeschoss" :-) ), die KKlinik in Gelsenkirchen, "etwas" bei der Jahrhunderthalle in Bochum und auch das grössere Objekt in Wülfrath. Natürlich habe ich das alles nur auf ganz legalen Wegen/Bereichen angesehen/besucht.
Zur KKlinik in Ge und Wülfrath hätte ich auch viele Bilder, aber diese hier einzustellen wäre mir viel zu riskant. Könnte ich aber gerne mal mitbringen, wenn man sicht irgendwo trifft...

Ansonsten, falls jemand eine interessante Runde/Objekt im Ruhrgebiet anzubieten hat, einen PM ist immer gerne gesehen!
Grüße, Andreas

Hallo LP_Andras, ich begrüsse Dich hier, bin auch erst seit kurzen hier aktiv.
komme auch aus Essen, und bin auch an alten Gemäuer interessieert....

Zurück
Oben