Wer von uns kennt das nicht, man ist mit der Familie beim sonntäglichen Spaziergang und plötzlich so ein ziehen im Bauchbereich.
Nein, keine Blähungen vom Mittagessen... es ist dieses komische Bauchgefühl...
Dieses mal war es ein Gleisbett am Rande einer uns bekannten Stadt was dieses Gefühl auslöste.
Ich hab es wohl Irgendwie mit Gleisen... kratz-
Schnell hat man sich von der Familie abgesetz, die ist ja sowas gewohnt evil- , und übt sich mal wieder im Schwellenlatschen roll-
Man findet unter anderem nahezu mittelalterliche Technik
Klamotten die sich Hängen lassen...
... einen Sohn der einem hinterhertapert (eindeutig meine Gene) ...
... noch mehr Gleise ...
... Betonreste...
... öhm, Moment... Betonreste??? Hopla... (hatte ich in der Stadt nicht schonmal?... nen Hopla)
aber erstmal nen böses Gitter-Hopla...
... und auch noch nen zugemauertes Hopla finger- ...
Aber nen Dickes Ding
Aber da war ja noch ein "dickes Ding"...
... und das ist etwas freundlicher gesonnen grins
... deutlich freundlicher gesonnen!! Aber nein, ich bin nicht da rein und hab auch Sohnemann
nicht da rein gejagt. Sontagsspaziergang... man erinnert sich??
Die Cheffin hat etwa nach ´ner halben Stunde angerufen um zu fragen wo wir bleiben und
hätte sicher kein Verständnis für versaute Klamotten gehabt (und sie hat viel Verständnis!!)
Aber wenigstens mal die Cam rein gehalten!!
Nuja... viel verspreche ich mir nicht von der, öhm, Einrichtung! LS eben... aber ausreichend genug es mal
zu erwähnen, im Hinterkopf zu behalten, nen Pin bei GE zu setzen, und mal drüber nach zu denken doch
da rein zu schaun... man wird sehen...
Nein, keine Blähungen vom Mittagessen... es ist dieses komische Bauchgefühl...
Dieses mal war es ein Gleisbett am Rande einer uns bekannten Stadt was dieses Gefühl auslöste.
Ich hab es wohl Irgendwie mit Gleisen... kratz-
Schnell hat man sich von der Familie abgesetz, die ist ja sowas gewohnt evil- , und übt sich mal wieder im Schwellenlatschen roll-
Man findet unter anderem nahezu mittelalterliche Technik
Klamotten die sich Hängen lassen...
... einen Sohn der einem hinterhertapert (eindeutig meine Gene) ...
... noch mehr Gleise ...
... Betonreste...
... öhm, Moment... Betonreste??? Hopla... (hatte ich in der Stadt nicht schonmal?... nen Hopla)
aber erstmal nen böses Gitter-Hopla...
... und auch noch nen zugemauertes Hopla finger- ...
Aber nen Dickes Ding
Aber da war ja noch ein "dickes Ding"...
... und das ist etwas freundlicher gesonnen grins
... deutlich freundlicher gesonnen!! Aber nein, ich bin nicht da rein und hab auch Sohnemann
nicht da rein gejagt. Sontagsspaziergang... man erinnert sich??
Die Cheffin hat etwa nach ´ner halben Stunde angerufen um zu fragen wo wir bleiben und
hätte sicher kein Verständnis für versaute Klamotten gehabt (und sie hat viel Verständnis!!)
Aber wenigstens mal die Cam rein gehalten!!
Nuja... viel verspreche ich mir nicht von der, öhm, Einrichtung! LS eben... aber ausreichend genug es mal
zu erwähnen, im Hinterkopf zu behalten, nen Pin bei GE zu setzen, und mal drüber nach zu denken doch
da rein zu schaun... man wird sehen...