Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Luftschutzstollen Kulmbach

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
chrissi76 schrieb:
Der ist sauber, so gut wie keine Schmierereien, was will man mehr...
Gefällt mir durchaus.
Du sagst es Chrissi, endlich mal was nicht von Vandalen überlaufenes. Sehr schöne ANlage, merci dafür! rock-

Freut mich ja das es euch gefällt, obwohl ich die Anlage langweilig fand, hab in der richtung noch ca 12 weitere Anlagen die ich leider zeitlich noch nicht abklappern konnte.
Aber im Dezember vielleicht, da hab ich ein wenig mehr Zeit.....

gehört dazu für frühre Arbeiter im Krieg - Mainleus Spinnerei - war damals zum Fotos machen drin und wir hatten eine schöne Führung bekommen, man kann offiziel da rein nur bei der Stadtverwaltung halten. Grüße aus Bamberg

Bbg-Place schrieb:
gehört dazu für frühre Arbeiter im Krieg - Mainleus Spinnerei - war damals zum Fotos machen drin und wir hatten eine schöne Führung bekommen, man kann offiziel da rein nur bei der Stadtverwaltung halten. Grüße aus Bamberg

Wie lang geht so ne offizielle Führung? 10 min? länger braucht man da ja eigentlich nicht kratz-

Zurück
Oben