Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Maaaahlzeit

Grad reingestolpert hier will ich mich auch mal direkt vorstellen, bin ja schließlich kein "Spanner" :lol:

Also, mein Name ist Tami...... gehöre wohl schon zum "alten Eisen".... zumindest, wenn ich auf meinen Ausweis schaue.... und habe meine Leidenschaft zu lost places etc. vor etwas über 1 Jahr entdeckt. Wenn ich unterwegs bin, dann meist Ecke Berlin.... ab und zu aber auch in NRW. Mein allererster LP war das Kinder- und Säuglingskrankenhaus in Weissensee/Berlin. Seitdem bin ich "angefixt" und habe nun schon eine kleine Sammlung auf meinem Rechner.
Mein größter Traum ist TSCHERNOBYL!!!!
Übrigens mache auch ich alles unter dem Motto: hinterlasse nichts ausser deinen Fußspuren. Ich breche nichts auf, mache nichts kaputt, nehme nichts mit (außer meinen Eindrücken) und stelle auch nichts um (außer vielleicht meine Kamera)!!!

Reicht das für den Anfang???

Ich grüße euch alle und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende winke-

Mahlzeit kratz-
Mahl dir deine Zeit doch selber lach-
Willkommen hier im Forum prostt-
Verrätst du uns noch, was "alte Eisen" so ungefähr in Jahren bedeutet.... soso-

So ungefähr. .. daumen- bist echt ein Gentleman Hombre klatsch-

Klasse!!!

Willkommen auch von mir prostt-

Danke danke..... *verbeug* zunge-

Also "altes Eisen" bedeutet in meinem speziellen Falle: 47 Jahre auf dem Papier, gefühltes Alter manchmal 18 - manchmal 93..... ansonsten fit genug und ein wenig crazy, mit einigen Macken. Eine spezielle Macke: ich trage nie 2 gleiche Schuhe / Socken!!! blabla-

Na das ist doch mal durchgeknallt, wenn man dich so Irgendwo erwischt, kommt nicht die Bullerei sondern die
Jungs mit den weißen Kitteln. lach- lach- lach-
Da ist sogar “ Hombre” platt, das soll schon was heißen! daumen-
Aber immerhin hoher Wiedererkennungswert! staunen- :mrgreen:

Na dann, auch von mir ein,
Herzlich Willkommen! bier-

Walldie schrieb:
...Da ist sogar “ Hombre” platt, das soll schon was heißen! daumen-
Naja, nicht so wirklich..... kenne hier noch verrücktere mit durchaus größerem "Dachschaden" schreck-
Interessant würde die Konstellation Knobelbecher / Pumps werden..... lach-

Hombre schrieb:
Walldie schrieb:
...Da ist sogar “ Hombre” platt, das soll schon was heißen! daumen-
Naja, nicht so wirklich..... kenne hier noch verrücktere mit durchaus größerem "Dachschaden" schreck-
Interessant würde die Konstellation Knobelbecher / Pumps werden..... lach-
Na na, mal nicht gleich übertreiben, die Schuhe unterscheiden sich ja nur in der Farbe und nicht in der Form! roll-
Knobelbecher und Pumps zu kombinieren wäre glaube ich sehr ungesund. nonono-

Was gibt es den noch so an “Dachschäden” hier, jetzt bin ich aber neugierig? kratz-

Wäschekörbe tragen, naja wenn es sich nicht vermeiden lässt, zugegeben selten aber kommt vor. :oops:

Zurück
Oben