Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mahlzeit aus Herne

Heckenspringer

Mitglied
Hallo an alle,

Ich heiße Arne, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Potts ;)

Als Pottkind bin ich eigentlich von kleinauf an der hiesigen Industrie und somit auch an dessen Überbleibseln aus vergangenen Tagen interessiert.
Den Stein des Anstoßes gab es dann letztes Wochenende, als ich mit meinem Kumpel @Gestrüppgeher (Grüße an dich) und seinen Mitschleichern die U-Verlagerung "Igel"/ Lavakeller erkunden durfte.
Jetzt bin ich komplett angefixt und kann es kaum erwarten erneut loszuziehen.

Ich freue mich auf viele interessante Orte, deren Geschichte und die Menschen, die uns an ihren Unternehmungen mit Hilfe dieses Forums teilhaben lassen :)

Mit freundlichen Grüßen und eine gute Nacht an alle

Vielen lieben Dank :)

Zacken schrieb:
Oh noch einer von dem Trupp.
Wir haben euch getroffen!

Willkommen hier!

Das war ja wohl was :D ich hatte mich ganz schön erschrocken auf einmal eure Lichter zu sehen.
Meine erste Tour und dann direkt ein Treffen :D
Aber ein schöner Zufall

Und vielen Dank noch einmal für die Wegbeschreibung daumen-

Hehehe, ich war ja erst weiter hinten knipsen. Mir sind dann Stimmen aufgefallen die ich noch nicht kannte.
Hoffe die Beschreibung war etwas Hilfreich. Sieht ja doch fast gleich alles aus da.

Versucht doch mal im August zum Stammtisch zu kommen. Da lernt ihr weitere nette Leute kennen!

Ja, es ist echt sehr verzwickt da alles. Haben uns auch das ein oder andere Mal verfranzt. Aber haben einiges zu sehen bekommen und der nächste Ausflug dorthin ist schon geplant ;)

Wann genau wäre der denn ? Gibt es vielleicht einen Thread und den passenden Link ? Bin gerade noch auf der Arbeit und hab leider nicht die große Möglichkeit jetzt Danach zu suchen :/
Danke schonmal im voraus :)

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=22187" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück
Oben