Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mahlzeit :D

st0n3d

erfahrenes Mitglied
Hey Leute dann stell ich mich auch mal kurz vor ...

Ich bin der René bin 25 Jahre jung und komme aus Bottrop.
Bin eigentlich schon vor einigen Jahren mit Freunden rumgeschlichen wo es nur ging ;)
Joa ich stecke zur Zeit noch in der Ausbildung zum Mechatroniker (Industrie, nicht an Auto´s).

Habe über Google dieses Forum hier gefunden und mich bis vor kurzem nur recht wenig hier umgesehen, als ich dann auch in Facebook eine Gruppe zu dem Forum entdeckt habe dachte ich mir stellst du dich den Leuten doch mal vor :)

Richtig angefangen hat es bei mir als ich vor ein Paar Jahren auf diversen Stahlwerken gearbeitet habe (Dortmund, Duisburg, Krefeld, Gelsenkirchen, ...).
Vorzugsweise interessiere ich mich aber für Bunkeranlagen und alle anderen möglichen DInge aus dem 2. WK.

Bin in den letzten Wochen öfter mal unterwegs, scheue keine weiten Strecken und hab mir auch schon eine LED Lendser P 7.2 für meine Ausflüge gegönnt.
Bei Gelegenheit mach ich auch immer ein Paar Foto´s mit meinem Handy (Überlege schon wenigstens mal ne ordentliche Digicam zu kaufen bei den tollen Foto´s die man hier sonst so sehen kann).

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte fragt mich einfach ;) ... mfG

Zurück
Oben