\/partybrot\/
Mitglied
Hallo, ich heiße Patrick bin 23 jahre alt und bin über einen kollegen zu dieser tollen seite gelangt.
ich komme aus hemer.
ich hatte schon immer interesse an Bunkern burgen und höhlen.
Früher war ich auch mal in einer speläologen gruppe bei der dechenhöhle, wodurch mann zurtritt zu
Höhlensystem bekam wo mann sonst nicht reinkommt.
Ich melde mich auf dieser seite an weil ich fotos von einem tunnel bei mir in der nähe habe,
und darüber gerne mehr informationen hätte bzw. diese auch gerne mit euch teilen würde.
vllt bekommt mann hier auch noch ein paar infos über andere tolle objekte.
ich meine auch noch was tolles im wald gefunden zu haben worüber hier schon viele diskutiert haben,
jedoch bisher scheinbar keiner das objekt gefunden hat.
ich würde gerne wen es mir erlaubt ist fotos von dem tunnel hochladen(natürlich ohne genau beschreibung wo der liegt).
Mfg: \/partybrot\/ prostt-
ich komme aus hemer.
ich hatte schon immer interesse an Bunkern burgen und höhlen.
Früher war ich auch mal in einer speläologen gruppe bei der dechenhöhle, wodurch mann zurtritt zu
Höhlensystem bekam wo mann sonst nicht reinkommt.
Ich melde mich auf dieser seite an weil ich fotos von einem tunnel bei mir in der nähe habe,
und darüber gerne mehr informationen hätte bzw. diese auch gerne mit euch teilen würde.
vllt bekommt mann hier auch noch ein paar infos über andere tolle objekte.
ich meine auch noch was tolles im wald gefunden zu haben worüber hier schon viele diskutiert haben,
jedoch bisher scheinbar keiner das objekt gefunden hat.
ich würde gerne wen es mir erlaubt ist fotos von dem tunnel hochladen(natürlich ohne genau beschreibung wo der liegt).
Mfg: \/partybrot\/ prostt-