Kurt Kessler
Mitglied
Hi, ich heiße Björn, und habe mal wieder rein geschaut nach Jahren. Ich war früher schon mal sehr aktiv hier zugange, habe allerdings meinen damaligen Alias und die Daten vergessen. Ich weiß noch, das ich gefühlt mal vor 150 Jahren mit beim PGR ? in Fröndenberg auf nem Stammtisch war, und mit Maik ( Torks/ Torx) viel unterwegs war. So, soviel zu mir, und LG
P.s. Ich besitze eine rieeeesige Sammlung an original Dokumenten über die Luftwaffe in der Zeit bis 1945, das übertrifft jegliche Vorstellung von euch , und auch Bunkeranlagen, einiges an SS , viel Fachliteratur über Uniformen,Orden, Dolche, Helme, Ordensträgern, was weiß ich alles. Alles digitalisiert , und insgesamt knapp 90 Gigabyte... Bei Interesse kann ich einiges davon zur Verfügung stellen.
P.s. Ich besitze eine rieeeesige Sammlung an original Dokumenten über die Luftwaffe in der Zeit bis 1945, das übertrifft jegliche Vorstellung von euch , und auch Bunkeranlagen, einiges an SS , viel Fachliteratur über Uniformen,Orden, Dolche, Helme, Ordensträgern, was weiß ich alles. Alles digitalisiert , und insgesamt knapp 90 Gigabyte... Bei Interesse kann ich einiges davon zur Verfügung stellen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: