Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Marc77 stellt sich vor

Marc77

aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin der Marc. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Fröndenberg im Kreis Unna.
Ich interessiere mich schon immer für den 2.Weltkrieg und dessen Relikte bzw. Hinterlassenschaften, da mein Vater in dieser Zeit aufgewachsen ist und dementsprechend viele, teils grausame, teils aber auch lustige Geschichten berichten kann. Manche davon hat er bereits zig mal erzählt, aber ich kanns mir immer wieder anhören.
Auf Bunker-NRW.de bin ich vor einiger Zeit nur durch Zufall beim surfen gestossen (Schöne Seite, tolles Forum). Dabei hab ich auch einige interessante Berichte und Fotos aus meiner Heimatstadt Fröndenberg und Umgebung entdeckt. Vor 2 Wochen hab ich bei der Arbeit einen kleinen Schützenbunker von einem der Fotos wiedererkannt. Er befindet sich auf einem Feld in Unna-Billmerich. Das hat sofort mein Interesse wiedergeweckt :-)
In diesem Sinne,
Marc

Danke, danke :D
Ist ja der Wahnsinn was man hier so alles erfährt daumen-
Ich wusste nicht, dass in Fberg und Umgegend so viel los ist/war...sehr spannend popcorn-
Grüsse

Zurück
Oben