Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Meine Vorstellung

Stammheimer

Mitglied
Hallo zusammen !
Stelle mich hier mal kurz vor. Zu den Daten ....
Name: Holger

Intressiere mich seit meiner Kindheit für den Portaberg,bin früher öfters an dem Haupteingang des Dachs vorbeigefahren und habe mich
immer gefragt was wohl dahinter ist !? Diese Frage konnte ich mir dann erst vor ca. einem gutem Jahr beantworten. :-)
Es war absolut beeindruckend und super spannend ! Werde den ersten Besuch im Berg nie vergessen !
Intresse habe ich natürlich auch an anderen Bunkern und U-Verlagerungen. Der Anreiz mehr zu sehen und zu entdecken ist geweckt !
Über Austausch von Erfahrungen und Tipps zum Thema "Untertage" wäre ich sehr froh. Der erste Kontakt ist mir letztens auch schon
im Dachs entgegengekommen... So,hoffe das reicht fürs erste hier !?

Gruß Holger winke-

Willkommen Holger prostt-
Da hast du dir ein super Interessengebiet ausgesucht.
Ich habe hier schon viel darüber gelesen, einfach klasse!

Viel Spaß und gute Beiträge hier im Forum, wünsche ich dir.

Gruß aus W an der R....

Willkommen hier im Forum rock- Schön dass mal wieder einer aus unserer Gegend dabei ist. Vielleicht trifft man sich ja mal über oder unter Tage.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf dieser Seite und bei Ausübung deines Hobbys.

VG
Jakob

Zurück
Oben