Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Metalldiebe geraten in SEK Übung

Cooki

erfahrenes Mitglied
Aus der RP Online: "Krefeld: ... Als Übungsgelände dienten leer stehende Gebäude einer ehemaligen Firma an der Fegeteschstraße. Aus der Übung wurde schnell ein realer Fall, denn zeitgleich waren dort vier Metalldiebe am Werk."
Ging nicht gut für die Metalldiebe aus. silly-
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/vier-metalldiebe-geraten-in-sek-uebung-festnahme-aid-1.3350515

OK, das war mein zweiter und letzte Nachrichten-Spam für heute, verprochen. lach- lach- lach-
 
Ah so...schrottklauen mit Kleinlaster und Schneidbrenner...dann noch das Dach in Brand setzen und in eine SEK Übung reinplatzen... :lol: blabla- blabla-

Köstlich... klatsch- rock-
 
Da wäre ich liebend gerne dabei gewesen, als Zuschauer wohlgemerkt!

Da klaut man nix böses ahnend nen "bischen" Altmetall und steht plötzlich der schwarzen Onkels gegeenüber... schreck- lach-

Womöglich noch mit großem "Besteck"... Blendgranaten an der Weste, MP5SD, Sturmaube, Helm... sch[streichen]ei[/streichen]ade...
...die Gesichter wären mir glatt ne Kiste Kromi für die SEK´ler wert gewesen

Wobei... kratz- über´n Leiterwagen auf´s Dach ??? Das geht doch auch eleganter, schön am Seil vom Hubi... der Schrauber war doch
eh schon da... zunge-
 
geil^^
das sollte sich rum sprechen bei metalldieben.dann lernen die das der scheiß sich net lohnt wenn immer die jungs in schwarz da sein könnten ;)
 
Sephir schrieb:
geil^^
das sollte sich rum sprechen bei metalldieben.dann lernen die das der scheiß sich net lohnt wenn immer die jungs in schwarz da sein könnten ;)

Sollte sich schon in diesen Kreisen rumgesprochen haben.......
Der Artikel ist ja aus 04/2013
 
Genau, das ist schon was älter.
Da war der Betrieb grade recht frisch insolvent.

Da gab es noch ein Menge zu sehen.
Mittlerweile ist das nun noch ein Schrotthaufen da... :/
 
Ich wills jetzt nicht verlinken, wegen der Adresse in dem Bericht, aber das Werk hatten wir hier doch, oder nicht? kratz-
Dort wo damals angeblich nen nackter Typ mit Harke Alusplitter aus dem Staub geharkt hat? Ist es das? lach- kratz-
 
Hier ist noch die Bilderserie der Rheinischen Post dazu. Wie typische Osteuropäer sehen die Jungs aber nicht aus:

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/metalldiebe-festgenommen-polizei-uebte-nebenan-1.1299926?page=3&showThumbnails=false
 
1000 Feuerwehrleute...Drehleiter...das wird wohl teurer als die Strafe für die Klauerei blabla-

Ich glaub der Typ mit dem Fahrrad auf Bild 35 ist der nackich Aluspähne Schürfer... lach-
 
Hahaha wie genial ist das denn...klasse kbär und greni...du konntest es dir wieder nicht verkneifen derart spaßbringend zu kommentieren...aber ich freu mich für die jungs vom sek...endlich mal original getreu üben und nicht immer nur den ernstfall *spielen*...klasse...wär ich gern als Zuschauer dabei gewesen...
 
Die Übungen haben die offenbar nötig. Mit Drehleiter auf das Dach... . Wie ist der Dieb hochgekommen, geflogen?
 
PGR 156 schrieb:
Die Übungen haben die offenbar nötig. Mit Drehleiter auf das Dach...

Mein reden, und dabei haben die MIB´s doch mitunter recht elegante Methoden... kratz-

...sogar mit leichtem Spaßfaktor grins
DSCF0305.JPG

Schätze da hätt´s Kamerad Leon auch nicht am Boden gehalten...
DSCF0306.JPG

...ok, ist Methode "Treppe runter ist langweilig"...
DSCF0307.JPG

... aber sollte ja auch nur zeigen das es eleganter geht. Professor-


Noch kurz etwas zum Thema "Verhaltensregeln gegenüber schwarzen Onkels"...

... besser lieb sein...
DSCF0308.JPG

..die können nicht nur lustig !!! hmm-
Man beachte den linken Fuß des hinten sichernden MIB kratz- schreck-


Aufnamen entstanden wärend einer "Feindaufklärung" beim Tag der offenen Tür in Essen. Bilder der Bundes-MIB´s finde
ich gerade nicht... schade da wäre auch ein Vorschlag für "von oben auf´s Dach" dabei gewesen. Recht flink dabei die
Bande aus Sangt-Augustin...
 
Zurück
Oben