Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Militärische Flugschule

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen!

Diese ehemalige Militärische Flugschule hatte ich schon sehr lange auf der Liste. Wirklich einige Jahre...
Aber wie das manchmal so ist...man kommt nicht hin. lach-

Bei meinem Besuch habe ich erstmal erschrocken festgestellt, dass im vorderen Bereich an der Straße gebaut wird! Ohjee dachte ich... kratz- sorg- sorg-
Aber ein Versuch ist es wert. Also weiter nach hinten durch gefahren, das Auto einfach mal abgestellt und schauen gegangen.
Zu meinem Glück stellte ich fest, dass im hinteren Teil noch alles so war wie erhofft: Verlassen und ohne Probleme zu betreten.

Ich schlug mich ein wenig durch das Grünzeug, um zu meinem Ziel zu kommen, dem Gebäude mit dem charakteristischen Baustil und den beiden Seitenflügeln.
Beim näher kommen hörte ich beinbetriebene Gartengeräte...und kleine Trecker die entlang fuhren. Schnell etwas Deckung gesucht, dann den richtigen Moment abgepasst und über die freie Fläche geflitzt grins lach-
Im Gebäude: Alles entspannt, hier sieht mich keiner so schnell. Top daumen-

Ich hoffe die Fotos gefallen euch, ich fand es super dort!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

17a.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg


Viele Grüße, euer Nic prostt-
 
Ist das Ding auf dem Dach eine Peilantenne ?
Oder irgendwas zum Landeanflug ?

Giebt es die Technik dazu auch noch ?
 
Bastler schrieb:
Ist das Ding auf dem Dach eine Peilantenne ?
Oder irgendwas zum Landeanflug ?

Giebt es die Technik dazu auch noch ?

Also an aktiver Technik war da nix mehr drin. Der Rest war relativ kaputt und geplündert, aber Jahre alt.
Denke das hat aktuell keine Verwendung.
Vielleicht erfolgt da in Zukunft ja auch ein Abriss oder Umnutzung, wie die anderen Gebäude.
 
NicolasGuitarist schrieb:
Hallo zusammen!
...
Ich hoffe die Fotos gefallen euch, ich fand es super dort!

Viele Grüße, euer Nic prostt-

Hallo Nic.

Die Fotos gefallen...zumindest mir...sogar -wie eigentlich immer- richtig gut. Feines Stöffchen. daumen- Meister- klatschen-
 
Zurück
Oben