Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Minigolfanlage

Marc1983

erfahrenes Mitglied
Mal was ganz anderes als das übliche was man auf Tour zu Gesicht bekommt. Zwar so gesehen nur Standardminigolfbahnen, aber halt doch mal etwas, was in eine ganz andere Richtung geht. Ich fand es auf jeden Fall mal sehr geil. Vielleicht auch weil eigentlich außer natürlichen Verfall nix kaputt war. klatsch-

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
 
Die Natur holt sich alles zurück...und in Verbindung mit dem aktuellen Herbstlaub tolle Bilder von dir! daumen- klatschen-
 
Schöne Fotos von dir :) Die Bahn sieht exakt aus wie die,wo ich mit meinen Eltern immer Urlaub gemacht habe. Steht die zufällig in einem Feriendorf nähe Höxter / Bad Driburg?
 
dejalo schrieb:
Die Natur holt sich alles zurück...und in Verbindung mit dem aktuellen Herbstlaub tolle Bilder von dir! daumen- klatschen-

Vielen Dank.

Marcel77 schrieb:
Schöne Fotos von dir :) Die Bahn sieht exakt aus wie die,wo ich mit meinen Eltern immer Urlaub gemacht habe. Steht die zufällig in einem Feriendorf nähe Höxter / Bad Driburg?

Danke. Ne die ist eher in Richtung Münster.
 
Marc1983 schrieb:
dejalo schrieb:
Die Natur holt sich alles zurück...und in Verbindung mit dem aktuellen Herbstlaub tolle Bilder von dir! daumen- klatschen-

Vielen Dank.

Marcel77 schrieb:
Schöne Fotos von dir :) Die Bahn sieht exakt aus wie die,wo ich mit meinen Eltern immer Urlaub gemacht habe. Steht die zufällig in einem Feriendorf nähe Höxter / Bad Driburg?

Danke. Ne die ist eher in Richtung Münster.

Danke für die Info prostt-
 
NicolasGuitarist schrieb:
Auf jeden Fall mit "erhöhtem Schwierigkeitsgrad" lach- lach- lach-

Offroad-Minigolf kann man es ja auch nennen lach- lach-

Ja könnte man als neues Geschäftsmodel gleich so wiedereröffnen lach-
 
Zurück
Oben