Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mit geocachen die Natur wieder gefunden

mobile78

Mitglied
Hallo,

ich bin mobile78 (Andre geb. 1978).

Vor ein paar Jahren entdeckte ich das Geocaching für mich und war fortan viel in der Natur und an ungewöhnlichen oder versteckten Plätzen unterwegs.

Das Interesse in dem Zusammenhang an der Fotografie und dem Erkunden von Ruinen, Bunkern, Industrieanlagen wuchs. Teilweise rückte das Caching dabei immer mehr in den Hintergrund.

In meiner Heimat, dem Niederrhein / West-Münsterland / Nördliches Ruhrgebiet gibt es viel zu Entdecken und freue mich hier, gleichgesinnte zu treffen.

Gruß Andre

Wind-Prinzessin schrieb:
Hey, dann bin ich ja doch nicht mehr die einzige Cacherin hier. klatsch-

Einen lieben Gruß so von Cacher zu Cacher. :mrgreen:

hab hier auf der Mitgliederkarte schon mehrere bekannte Namen meiner lokalen Cacherszene gefunden ;-)

noghost schrieb:
herzlich willkommen und viel spaß hier

zum thema geocachen sag ich nur ..... langweilig
und dies ist auch kein geocach forum
nicht persönlich nehmen... halte nun mal nix von geocachern

So hat jeder seine Interessen und wie man sieht sind ja auch Interessen mit einander kombinierbar.

mobile78 schrieb:
noghost schrieb:
herzlich willkommen und viel spaß hier

zum thema geocachen sag ich nur ..... langweilig
und dies ist auch kein geocach forum
nicht persönlich nehmen... halte nun mal nix von geocachern

So hat jeder seine Interessen und wie man sieht sind ja auch Interessen mit einander kombinierbar.

Gebe ich dir vollkommen recht. Wen es nicht interessiert, der muss weder mitlesen noch mitschreiben und auch gar nicht mit machen .. eben jeder wie er mag. Finds nur schade das man auf grund eines Hobbys direkt mal abgestempelt wird .. hmm- Mir fällt da ein böser Vergleich ein, aber den spar ich mir lieber .. Lass dich nicht abschrecken, mobile .. nicht alle hier sind so bissig :wink: :roll:

Zurück
Oben