Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mitschleicher ausm Ruhrpott gesucht

shadowed

erfahrenes Mitglied
Ich treib mich ja schon seit einiger Zeit hier rum grins
Hab nun aber keine Ruinenverrückten Begleiter mehr.. einer ist nun mein Ex, der andere wohnt 500km entfernt. weinen-
Hätte jemand von euch Interesse dran, ein leicht beklopptes Mädel mal mitzunehmen ?
(man kann sich gern vorher kennenlernen - werd im Januar beim Stammtisch sein ;-) )

Der Stammtisch ist auf jeden Fall die beste Lösung, da trifft man viele Leute und es knüpfen sich die ersten Bande.
Also bis zum Stammi

Dann hoffe ich mal, ich wirke nicht allzu abschreckend silly-
Ist mein erster Stammtisch, bin mal gespannt auf wen ich da so treffe :)

shadowed schrieb:
Dann hoffe ich mal, ich wirke nicht allzu abschreckend silly-

Kann man eigentlich nicht viel bei falsch machen, es sei denn man lässt sich bei seinem ersten Stammi so zulaufen das man besoffen vom Stuhl fällt...

... soll vor Jahren mal vorgekommen sein hab ich erzählt bekommen silly-

"erzählt bekommen" ...soso silly-

Ich bin aber eigentlich ganz harmlos... untern Tisch saufen könnt ihr mich trotzdem nicht, bin an Metal-Festivals gewöhnt lach-

shadowed schrieb:
... untern Tisch saufen könnt ihr mich trotzdem nicht,...

Wird keiner versuchen!! ist nen sehr liebenswehrter Haufen harmlos getickter lach-

Kenn ja so "den ein oder anderen" persönlich und kann sagen das es eigentlich immer wie ein Familientreffen ist!!

Greni, genauso sieht's aus daumen-
Ich hoffe, du hast die Möglichkeit, dabei zu sein prostt-

Wolfensohn schrieb:
Wo findet der Stammtisch denn statt? Und @ shadowed: Metal hört sich sehr gut an! :D

Klar ist Metal immer gut rock-

Zum Thema Stammtisch guckst mal hier : https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=17281 :wink:

Zurück
Oben