Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mitschleicher gesucht - Endziel Tschernobyl

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute :D

Momentan bin ich vollkommen allein unterwegs, der Rest meiner Gruppe kommt aus allen teilen Deutschlands. Da mal eben hier hoch fahren um was zu erkunden ist wie ihr ahnt nicht gerade praktikabel. Darum Suche ich hier mal Leute aus meiner Nähe (46286) für Schleichtouren am Wochenende in ganz NRW. Warum suche ich aber vor allem Leute aus meiner Nähe??

Im nächsten Frühjahr bin ich auf Kurs Ukraine (11-19 April), das Endziel lautet Tschernobyl mit 2 Tagen Sperrzone (ab 18 Jahre). Unsere Gruppe trifft sich im Osten und fährt dann gemeinsam. Aber von hier aus in den Osten allein fahren ist langweilig. Also falls noch jemand hier aus meiner Nähe Interesse an Schleichtouren hat und eventuell auch mal in die Ukraine will, meldet euch. Ich nehme ungerne Leute mit auf eine solch lange Tour, die ich nicht kenne.

Darum dienen gemeinsame Schleichtouren hier in NRW auch sozusagen als kennenlernen^^. Ich bin von LP*s begeistert, egal welcher Art....ist es verlassen oder alt...will ich es sehen :D. Und so oft ich kann fahre ich am Wochenende raus in die Welt.

Gruß
WhiteSands

Zurück
Oben