Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mitschleicher gesucht

Debby2608

Neuling
Hey,
entwickelt sich dieses Forum etwa auch zu einem Lost Place?
Ich suche mutige Mitschleicher/innen für den Raum Wuppertal und Umgebung und finde hier keinen Anschluss :-(
Deswegen nochmal hier ein eigener Thread ;-)

Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 26 Jahre jung und komme aus Wuppertal. Schleichen war ich bisher nur allein, wird mir aber zu gefährlich. Ich bin sportlich und habe schon das ein und andere Ziel ins Auge gefasst ;-)

Neugierig und Lust zum schleichen?
Dann Trau dich und melde dich :D

Debby

Debby2608 schrieb:
Hey,
entwickelt sich dieses Forum etwa auch zu einem Lost Place?
Ich suche mutige Mitschleicher/innen für den Raum Wuppertal und Umgebung und finde hier keinen Anschluss :-(
Deswegen nochmal hier ein eigener Thread ;-)

Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 26 Jahre jung und komme aus Wuppertal. Schleichen war ich bisher nur allein, wird mir aber zu gefährlich. Ich bin sportlich und habe schon das ein und andere Ziel ins Auge gefasst ;-)

Neugierig und Lust zum schleichen?
Dann Trau dich und melde dich :D

Debby

Guten Morgen

Wenn du spontan und mobil bist, dann melde dich doch einfach mal bei den Forentreffen an!
Dort kannst du schon mal einige der Herren und Damen von hier kennen lernen , was das vereinbaren von neuen Schleichertouren um einiges erleichtert[emoji3]

Stammtisch 39, Büren Wewelsburg am 04.05.2019
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?t=23266

Einen weiteren Stammtisch gibt es im Juni in Dortmund

Stammtisch 40, 29.06.2019, Dortmund-Eving
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?t=23388

Viel Erfolg bei deiner Suche

Hallo!
Komme aus HA. Wenn Du magst meld dich gerne. Ein paar Orte hab ich auf der Liste und noch nicht alle gesehen. Bin auch alleine unterwegs, ist aber manchmal etwas spooky.
SG

Zurück
Oben