Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mitten in Viersen die zweite!

Freshdax

aktives Mitglied
Hmm mein Beitrag ist irgendwie verschwunden,also neuer und dritter Versuch :) Habe hier ein ähnliches Objekt,wie in meinem anderen Beitrag,welchen ich vor kurzem gepostet habe (Thema:Mitten in Viersen).Es ist auch ein altes Industriegelände,zu dem Ich allerdings ab und zu Zutritt habe,da mein Chef dort einen Lagerraum gemietet hat,zu dem Ich hin und wieder fahren muss.Habe hier 3 Fotos,jedoch nur Aussenaufnahemn.Werde aber das nächste mal versuchen,die gezeigte Tür mal zu öffnen um zu schauen,ob dort etwas interessantes ist.Hier also die Bilder:
 

Anhänge

  • 20120516_163338.jpg
    20120516_163338.jpg
    17 KB · Aufrufe: 669
  • 20120516_164351.jpg
    20120516_164351.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 669
  • 20120516_164412.jpg
    20120516_164412.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 669
taunusbär schrieb:
Bin mal gespannt was hinter der Tür ist klatsch- klatsch-

Ja ich hoffe die lässt sich öffnen :) hatte letztes mal leider keine Zeit das zu prüfen,da ich es sehr eilig hatte.Aber wie ne normale Kellertür sieht die nicht aus :D
 
Bitburger schrieb:
Steht auf dem einen Gitter Mannesmann Luftschutz ?

Jawoll.Allersings ist unter dem Gitter nichts zu sehen :( Muss aber ab nächste Woche wieder arbeiten und hoffe,das Ich dann nochmal zum Lager muss und werde dann schauen,ob die Tür zu öffnen ist ;)
 
Heinsberger schrieb:
Bin auch gespannt Wart wart

Leider war es die letzten male nicht möglich zu schaun,ob die Tür zu öffnen ist,da diese mit Gerümpel zugestellt war.Bleibe aber dran und sobald es möglich ist schaue Ich nach und berichte ;) Bin leider auch nicht mehr so oft dort im Lager,deshalb kann das leider ein wenig dauern :(
 
Hallo zusammen, ich hoffe ich kann euch hier helfen.
Das Gelände gehört Herrn Dr. Lange. Den Bunker ( Luftschutzraum) gibt es. Es war bis letzte Jahr eine Illegale Disco. Mann kann den Bunker Mieten. Man kommt über die Ringstraße rein. Es gib am Gebäude eine Einfahrt die in den Keller führt. Ich glaube das zur Zeit eine Firma die Räumlichkeiten gemietet hat. In den Lagerhalle haben früher Fahrzeuge der Britischen Rhein Armee gestanden. Unter der Realschule gegenüber befindet ebenfalls einen Bunker der über die Ringstraße zu sehen bzw. zu betreten ist. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
 
Topengavie schrieb:
Hallo zusammen, ich hoffe ich kann euch hier helfen.
Das Gelände gehört Herrn Dr. Lange. Den Bunker ( Luftschutzraum) gibt es. Es war bis letzte Jahr eine Illegale Disco. Mann kann den Bunker Mieten. Man kommt über die Ringstraße rein. Es gib am Gebäude eine Einfahrt die in den Keller führt. Ich glaube das zur Zeit eine Firma die Räumlichkeiten gemietet hat. In den Lagerhalle haben früher Fahrzeuge der Britischen Rhein Armee gestanden. Unter der Realschule gegenüber befindet ebenfalls einen Bunker der über die Ringstraße zu sehen bzw. zu betreten ist. Ich hoffe ich konnte euch helfen.


Dann meinst du bestimmt die Bilder aus meinem anderen Beitrag ( Mitten in Viersen) ;) Diese Bilder hier sind von einem Gelände auf der Gladbacher Str. ;) Aber Danke für die Infos,wusste ich auch noch nicht.
 
Zurück
Oben