Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

mixatierchen

mixatierchen

Mitglied
Hey, also ich mag Slebstvorstellungen nicht so sonderlich, aber ich versuch es einfach mal.
Ich wohn in Köln und vorher in Düsseldorf und habe da großartigerweise direkt gegenüber von einer Industriebrache gewohnt
und die auch regelmäßig besucht, bis da dann so ein wiederlicher hocher Metallzaun mit gartsingen Spitzen draufgekommen ist.
Hab dort sogar einen kleinen Stummfilm gedreht. Kann man hier auch Filme hochladen?

Ja, als ich bin gespannt.

Herzlich Willkommen :) :)
Lade den Film bei You Tube hoch und stell ihn dann hier rein. Das geht aber frage mich nicht genau wie silly-

na, ich hab mir einen account bei vimeo gemacht, dauert aber noch ein bisschen ehe man als basic user den link verschicken kann ^_^

Das ist ja super gemacht, so richtig erfrischend daumen- daumen- daumen-
Sollte man zu "Industrieruinen" verschieben.

Eröffnet doch mal einen eigenen Beitrag zu dem Video und schreibt ein Paar Infos zu der Location. Schönes Video.

Das freut mich, dass euch das Video gefällt! Ich habe auch ein neues Thema im Industrieruinenbereich aufgemacht ^_^
Und, naja, als ich das erste Mal da eingestiegen bin war ich mit dem "reinspringenden" Typen da und damals war der untere Weg noch nicht da und seine Art ist für ihn auf jeden Fall super authentisch.

Zurück
Oben