Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Modeln im Bunker

Hallo :)
Bin ganz neu hier.. Ein Freund hat mir die Seite empfohlen, weil ich ständig nach coolen Locations für Fotos suche.
Am liebsten alt und rostig, wo ich dann Akt- oder Fashionfotos mache. Also Kontraste setzten!
Als erstes werde ich den Bunker in Duisburg mal testen.
Kann mir jemand noch andere Locations in der Gegend um Essen empfehlen?
LG, passion fruit

Anhänge

• der-abend-faelt-im-ruhrpot-bei-3200-iso-gerade-noch-das-letzte-bild-a19337722.jpg
    der-abend-faelt-im-ruhrpot-bei-3200-iso-gerade-noch-das-letzte-bild-a19337722.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 258
Willkommen bei uns.

Gibt genug zu sehn bei uns, kannst uns ja ein paar deiner Werke zeigen.
Ach ja hast du auch nen Realen Namen?? Wer ist dein Freund, ist er auch bei uns angemeldet??
Naja weiterhin viel spass.

passion-fruit schrieb:
Bin ganz neu hier.. Ein Freund hat mir die Seite empfohlen, weil ich ständig nach coolen Locations für Fotos suche.
Am liebsten alt und rostig, wo ich dann Akt- oder Fashionfotos mache. Also Kontraste setzten!
LG, passion fruit

Hallo passion-fruit,

herzlich Willkommen hier.

PS. Sag doch mal bescheid, wenn Du in den Bunker gehst und Fotos aufnimmst.
Würde gerne mitgehen. grins- grins-

@ixi
eine eigene seite habe ich nicht.. will es auch nicht übertreiben mit meiner nackeligen internetpräsenz.. arbeitgeber und so ;)

einige bilder des bunkershootings werde ich allerdings hier reinstellen. und natürlich berichten.. bin mal gespannt, da es ja schon etwas aufwendiger ist. man kann nur mit nem aufsteckblitz arbeiten, muss sich dort umziehen etc..

Interessant, die Idee habe ich schon seit einigen Wochen und plane seit einiger Zeit wegen der Umsetzung.
Wird schwieriger als angenommen.

passion-fruit schrieb:
LG, passion fruit

müssen es unbedingt bunker sein, oder reichen da auch normale urbex locations??

passion-fruit schrieb:
Ne, müssen nicht unbedingt Bunker sein!
Hast du da noch nen Tip für mich? :)

schau dir einfach mal die locations auf unserer seite an, ob da was interessantes für dich dabei ist...
alles weitere dann per pm.. ;)

1.Herzlich Wilkommen,
2.Na dat is doch mal wat!
3.Ich hab n schönen modrigen Keller den ich euch gerne zur Verfügung stelle!!! daumen- daumen- daumen-

Nee ma im ernst viel Spaass hier und ich spreche hier wohl für alle wenn ich sach :viele Bilder einstellen! klatschen-

Gruss,Taucher

Zurück
Oben