Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Möchte mich auch mal kurz vorstellen

benny0233

Mitglied
Hallo zusammen.
Bin der Daniel aus Hagen, 40 Jahre .
Mein Liebstes Hobby , ist natürlich auch euer Hobby. Besichtiger gern alte Gebäude, Ruinen, oder auch Stollen. Bin durch zu Fall auf diese seite gestoßen, weil ich etwas über ein Objekt finden wollte, aber leider dran gescheiter , aber habe diese Seite dann gefunden. Durch meine Wanderschaften, habe ich bereits sehr viele Gebäude , und auch Stollen und Ruinen gefunden und besichtigt, natürlich mit Fotos. Mein heutiger Fund eine alte Kupfermiene von 1910 Abbau bis 1940 . Habe 2 Stollenmundlöcher gefunden und in Bild fest gehalten. Wollte diese eigentlich als Beitrag veröffentlichen, aber leider weiß ich nicht wo ich ein Neues Thema veröffentlichen kann. Oder wie ich ein Neuen Beitrag schreiben kann. Bitte um Hilfe , damit ich meine Funde mit euch teilen kann.
Freue mich auf Nachricht.
Daniel

Erst einmal herzlich Willkommen, schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast! winke-

Wenn dich vorstellst wirst du automatisch freigeschaltet, dann kannst du auch Beiträge schreiben.
Ich würde das Thema unter Stollen im Forum veröffentlichen.
Ich denke alles weitere wirst du sehen, wenn du sonst noch fragen oder Probleme hast, kannst du das unter Neueinsteigerfragen nachgucken bzw. dort nachfragen.

Schöne Grüße HHJS

Herzlich Willkommen :) :)
Achte aber bitte darauf das du beim Posten nicht zuviel über die Lage der Stollen verätst, sonst sind sie bald zu nonono- nonono-
Vertrauliche Angaben machen wir ausschließlich über die PN- Funktion :!:

Herzlich Willkommen hier. Hagen ist von den Objekten her unterrepresentiert. Da muß es mehr geben!
Ich freue mich schon auf Bilder klatsch-

PGR 156 schrieb:
Herzlich Willkommen hier. Hagen ist von den Objekten her unterrepresentiert. Da muß es mehr geben!
Ich freue mich schon auf Bilder klatsch-

Hallo
Ja es gibt sehr schöne Gebäude , habe schon vieles besichtigt , und auch in Bildern fest gehalten, demnächst kommt noch mehr .
Schade das ich erst jetzt diese seite gefunden habe .
Gruß
Daniel

Zurück
Oben