Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Möchte mich vorstellen

ortler49

Neuling
Hallo, ich möchte mich, der Höflichkeit halber, sowie zur Info, mal kurz vorstellen.
mein User name ist Ortler49, ich wohne in Oberfranken, im Frankenwald, bin 61 J. und sehr interessiert an allem Alten und Verborgenem, sowie an der Deutschen Geschichte nd Naturfreund ! Deshalb auch gleich mal meine Meinung zur "Öffentlichkeitsarbeit". Es müßte viel mehr in geschlossenen Foren veröffentlicht werden, denn zu viele Infos locken zu viele "Massentouristen" und "Pseudoforscher" zu Objekten, die hier in Wort und Bild zu sehen und zu lesen sind und auch sehr interessant sind. Da werden z.Zt.Stollen und Anlagen in meiner Gegend befahren, ohne auf Fledermausquartiere Rücksicht zu nehmen. Auch Geocaching ist hier, in meiner Gegend, ein Problem ( bin selbst einer). Doch nun genug gemeckert, Sorry und hallo an Alle.

Zurück
Oben