Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin aus Bremen!

Panzerschrauber

erfahrenes Mitglied
So, vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum gefunden, nun die Anmeldung und meine Vorstellung:

Ehemaliger Zeitsoldat beim Heer, Ausbildung zum Industriemeister in Munster (PzLehrBtl 93), bis 2001 OFw beim PzGrenBtl 323 und schließlich Wechsel in eine zivile Firma. Ansonsten: Verheiratet mit einem Hausdrachen, und zwei liebe Balge am Hals :wink:
Die Wifo-Tanklager und der Bunker Valentin haben damals in Schwanewede mein Interesse geweckt, mittlerweile ist alles Unterirdische hinzugekommen. Über das Internet konnte ich bisher einige interessante Menschen mit dem gleichen Hobby kennen lernen, ich hoffe das ist hier im Forum auch der Fall!

Viele Grüße
Torsten

Dann mal herzlich willkommen hier. Ich schätze schon, dass du im Forum die richtigen Leute kennenlernst. Aber Vorsicht!!! Das kann süchtig machen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin auch wie du glücklich verheiratet aber... zu viel Bunker-NRW kann sich eheschädigend auswirken. Deshalb mach´ich erstmal ´ne UT-Pause - ist ja auch Fledermausschutzzeit.

Zurück
Oben