Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin aus Detmold/Lippe

ParaMad

Mitglied
Hi ich bin Patrick, 25 jahre und komme wie oben beschrieben aus detmold und bin durch HDR fotos auf dieser Seite gelandet und fand die echt spannend und hab mich direkt mal angemeldet!! Da ich hier in der Gegend aber nicht wirklich irgendwelche Bunkeranlagen kenne und auch keine Kumpels hab die spaß am fotografieren haben wäre es schön wenn sich hier jemand melden würde mit dem man mal ein paar Fototouren machen könnte!!! Bis danne!!

Guten morgen Patrick,

herzlich Willkommen hier im Forum. Habe mich genauso wie Du hier angemeldet weil ich jemanden Suche mit dem mal die ein oder andere Location zusammen machen könnte. Da Bückeburg und Detmold nicht allzu weit auseinander liegen wäre es möglich sowas mal hinzubekommen, oder was meinst Du ??

Meld Dich doch mal...vielleicht auch per PN...

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Fporum...
Holger

Hallo, ich komme auch aus der Nähe von Detmold und kenne so die ein oder andere interessante Adresse in der Nähe. Noch Bedarf und Interesse an gemeinsammen Erkundungen?

Zurück
Oben