Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin aus Dortmund

der falko

Neuling
hallo, ich heiße falko und komme aus dortmund, und da ich zur zeit einen bunker gieße habe ich mich hier bei euch mal schnell angemeldet.

ich bin 37jahre alt, und seit dem ich denken kann dem modellbau verfallen.
zur zeit bin ich im massstab 1:10 unterwegs, diese so-genannten scale-crawler, das sind zb pickup´s die aussehen wie große und richtig was können daumen-
in der übrigen zeit baue ich panzer in 1:16 und trucks.

ja und im augenblick baue ich einen bunker im massstab 1:10 für den garten. keine angst, kein rumgeschmiere mit gips grins
der bunker wird nahezu 100% scale werden, aus stahl und beton so wie es sich gehört :wink:

ja und davon bekommt ihr einen baubericht winke-
im gegenzug möchte ich tips von euch haben, leider ist der bau schon gut vorrangeschritten, naja schauen wir mal.

also dann auf gute zusammenarbeit prostt-

gruß falko

Willkommen Falko, Dein Hobby ist interessant, ich würd gerne mal Bilder von den Panzern sehen. winke-

Viel spass hier, LG Ralf prostt-

[urlhttp://i995.photobucket.com/albums/af71/mack1933/bonker-sturmi-marie006_zpsbb776266.jpg][/url]

ich teste hier noch so rum ratlos-

Zurück
Oben