Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin, ich stell mich mal vor

_just.leon

Neuling
Premium
Hallo zusammen,

ich bin Leon, 20 Jahre alt, komme aus Würzburg und bin dort als Softwareentwickler tätig. Seit etwa 1,5 Jahren bin ich leidenschaftlich dabei, Lost Places zu erkunden, und freue mich darauf, mich hier im Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Im Forum bin ich schon länger etwas passiv dabei aber ich versuche mal Aktiver zu werden.

Besonders faszinieren mich alte Militäranlagen, Bunker, U-Verlagerungen, Industrieanlagen und auch alles was man an Geschichte noch aus diesen Orten raus bekommt.

Neben Lost Places gehe ich auch gerne auf Biwak-Touren, hoffentlich auch mal in Kombination mit Lost Places. Fotografie gehört ebenfalls zu meinen Hobbys, auch wenn ich die Kamera um leicht zu reisen meist daheim lasse, liebe ich es wenn ich mir doch mal die Zeit nehme um gute Bilder zu machen. Wenn sich ein Lost Place dafür gut anbietet nehme ich auch meine FPV-Drohne mit um doch noch etwas andere Perspektiven zu bekommen.

Bisher habe ich unter anderem das Bahnwerk Meiningen mit dem Bunker im Berg, verschiedene US Army Überbleibsel wie Sonderwaffenlager, Lagerhallen und Schießstände, beide Leiterbunker, einige Kinderheime, Kuhranlagen, Hotels, Trödel-Läden, diverse kleine Bunker und Fabriken sowie viele andere spannende Orte besucht.

In den nächsten Tagen werde ich mal durch das Forum stöbern und schauen, ob ich zu einigen Beiträgen noch Bilder oder Infos beisteuern kann. Ich freue mich darauf, mich hier aktiv einzubringen und bin gespannt auf den Austausch mit euch!

Beste Grüße,
Leon

IMG_5652.PNGIMG_2475.jpg
 
Zurück
Oben