Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin Moin aus Velbert

Fordragon

Neuling
Hallo allerseits,

Mein Name ist Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus Velbert nahe Düsseldorf! Ich bin Hobby Fotograf und wollte mich mal anderen Themen zuwenden. Nachdem ich mal beruflich mit jemanden zu tun hatte der in seiner Freizeit mit einer noch größeren Cam als meiner und einer Drohne in Bunkeranlagen und alten Industriegebieten rumschleicht, dachte ich die ganze Zeit mal drüber nach das auch zu machen. Problem ist aber, hier in der Umgebung haben die in den letzten Jahren viele schöne alte Fabrikhallen abgerissen, und in die Bunkeranlagen trau ich mich nicht so recht, obwohl ich selbst mal einen Eingang freigelegt habe (ist schon Jahre her, da waren wir noch jung und dumm, vielleicht kennt den Bunker einer wem EDB was sagt...). Da hab ich gestern einfach mal auf ner anderen Website jemanden angeschrieben der das Hobby auch ausübt, und der hat mich hierhin verwiesen (Hallo Syntix ;P).

Joa das wars eigentlich auch schon zu mir, ich hoffe mal das ich hier viele tolle Sachen entdecke und eventuell bald mal selber was präsentieren kann.

Grüße
Daniel