Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin moin xD

Hubert P.

erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde verlassener Orte, mein Name ist Hubert, ich wohne in Krefeld, bin rüstige 28 Jahre jung & Schlosser verschiedener Fachrichtungen, auf eure Seite bin ich durch Zufall gestoßen, aber genau DAS was ich gesucht hab ... endlich viele Gleichgesinnte die mal iwo einsteigen wollen aber sich im Objekt der Begierde NICHT wie die Axt im Walde benehmen.

Ich selber kenn die Zeche Hugo recht gut, meine Interessen liegen in der fotografischen Dokumentation solcher Orte & Gebäude, finde es extrem schade das viele der Orte,Gebäude etc. regelrecht verwüstet werden -_-

Grüße aus Krefeld: Hubert ;-) prostt-

Ich muss mich entschuldigen das ich diesen Beitrag wieder hoch hole...

Doch habe ich heute morgen den traurigen Telefonanruf bekommen, das der von vielen liebevoll genannte (Poldi) leider vorgestern gestorben ist weinen- weinen- Mit 37 Jahren an Krebs gestorben, und bis zuletzt voll im Leben gewesen und nun auf die grausamste Art herausgerissen :cry:

Ich verliere einen großartigen und treuen Freund, der mich viele Jahre begleitet hat! Ich kann es selber immernoch kaum fassen, und bekomme die Gedanken kaum aus dem Kopf.

Traurige Grüße

Kiema / Marco

Zurück
Oben