Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin Moin :)

Horsti_23

Mitglied
Hallo ich wollte mich Kurz Vorstellen.
Ich bin der Marcel ( Spitzname Horsti_23 ) bin 17 jahre alt und hab dieses Jahr mein Hobby in der Fotografie gefunden :)
Hab angefangen alte Häuser und Fabriken von außen zu Fotografieren aber irgendwie fehlte da was.
Dann hab ich vor kurzem die Sinteranlage in duisburg beeck entdeckt und war unfassbar überwältigt von den guten Bildern die dabei raus gekommen sind.
Hatte als erstes dort ein Shooting mit einer jungen Dame und ein Paar Tage später war ich gut jeden tag dort.
In der Sinteranlage hab ich dann einen Bunker entdeckt den mir kids dort gezeigt haben. Dann war ich noch im Bunker am Mülheim Styrum bahnhof der zwar
Ziemlich klein, aber doch sehr interessant ist .

Ja jetzt suche ich noch ein Paar andere Lost Place in der Umgebung und freue mich auf eine gute Zusammen-Arbeit mit euch :)
Mfg Marcel

Willkommen Marcel ! Ich komme aus Essen.. prostt- Wenn du lust auf ne Fototour hast meld dich einfach per PN :mrgreen:

Zurück
Oben