Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

moin moin

Moin Leute!
Ich bin Tobi (27), wohne in Hohenlimburg und habe mich heut zu euch gesellt, da ich an Bunkern und Hölen in Hohenlimburg und Umgebung intressirt bin. ( was sonst kratz- )
Joaa ich interessire mich für alles was alt, verborgen und untertage ist ...

mfg. Glück auf.. der Tobi...

hey danke !!
ich hatte mich für den Steinbruch Helmke in Letmathe intressirt da ich dort einige Hölen entdeckt und erkundet habe.... durch meine Recherge ( hatte keine Ahnung wo ich dort gelandet war) bin ich dann hier auf das Forum gestossen und hab interessantes erfahren... eben so hab ich hier schon Infos über den Bunker bei Hösch gefunden...
alles in allem sehr cool hier

Willkommen Tobi ich komme aus Letmathe und bin auch viel in Hohenlimburg unterwegs. Steinbruch Helmke ist ebenfalls eins der Gebiete in denen ich bin. Naja war bis der Hauptstollen dicht gemacht wurde MFG Merlin

moin..
beim durchsehen der gansen Bilder auf der Facebook Seite hat es mich glaubich gepackt.. helmke ist im moment mein Anfag in der Bunker,- Hölen und lost places Szene... ich will mehr davon !!.. rock- rock- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-

Na denn auch mal wilkommen aus sem Dunstkreis Köln, kann mich in Hohenlimburg noch gut an die alte Realschule am Berg gegenüber am Bahnhof erinnern, war ich vor Ewigkeiten mal selber drin ;)

moin moin meint ihr diese schule gegenüber er neuen brücke? vorne sind über all obs platten abgebraht weil da nur idioten ihr unwesen getrieben haben...
ob man da wohl rein kommt..? hmm

Als ich wache gestanden habe waren die Nachbarn die ganze Zeit am Fenster dann habe ich die Jungs zurück gerufen das sie rauskommen sollen und dann hat uns ein PKW verfolgt ob das Zufall war?

Das hier ist die Vorstellung. Bitte verlegt eure Gespräche in den passenden Thread oder unterhaltet euch über PN.

Zurück
Oben