Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du nach "Bodenfunden" suchst ein kleiner Tip: Bodenfunde sind meist bei Sondlern oder Archäologen zu finden daumen- . Die haben so etwas massenhaft... :wink:
Danke für den tip,tut mir leid,dass ich mich zur zeit so wenig hier beteilige,bin fast nur unterwegs und auf der suche nach Objekten,die man sich ansehen kann,leider werden diese immer weniger ,meist durch abriss.
Es soll in der nähe des Tierparks in Herford noch Bunker geben,hat da jemand infos,bzw den ungefähren Standort für mich?
Das wird hier im Vorstellungsbereich kaum einer lesen.
Neuen Mitgliedern, welche selber noch keine Objekte oder Bilder/Beiträge gebracht haben, ist man hier sehr zurückhaltend, was Standortinfos betrifft.
Da mußten wir alle hier mal durch...