Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

moin moin

wgf91

Neuling
Moin moin ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen winke-

Ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich sehr für die Porta Gegend.
Bin mit meiner kleinen, aber sehr verlässlichen Truppe unterwegs und haben die ein oder andere Tour unter Tage vollbracht. Da wir immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen sind, haben wir schon einige Std und Tage mit suchen verbracht, mal erfolglos mal einen halben Erfolg, wie einen verschlossenen Haupteingang oder halt mit richtigen Erfolg indem wir eine tolle Tour in einen Stollen drehen konnten.
Das Besucher Bergwerk in kleinenbremen haben wir uns natürlich auch schon angesehen, aber da muss man mit Sicherheit noch ein paar mal hin um zu mindest die Hälfte an Informationen zu behalten. Wie gesagt sehr interessant und gut gemacht.
Würde mich über nette Kontakte freuen mit denen man sich evtl austauschen kann

Vlg

Willkommen hier im Forum prostt-
Verrate uns doch noch deinen Namen und wie du uns gefunden hast ratlos-

Vielen Dank
Ich hoffe die Nachricht kommt jetzt nicht doppelt und dreifach an (typische Handy Probleme) bin die eileen und bin bei meinen Recherchen ziemlich oft über diese Seite gestolpert :)

Zurück
Oben