Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

moin moin

ICEMAN82

Mitglied
Bin der icman82 bin 28 komm aus Siegen, ich bin oft mit nem kumpel in den Bunkern in und unter unserer Stadt unterwegs (bilder kommen noch).

Super Seite habt ihr da, wusste gar nicht das so viel kram wie die alten nike stellungen gibt. Bei uns gibts nur nen parr alte sachen
von den Belgiern (alter mun bunker, bilder kommen noch gibts aber leider nich so viel zu sehen), dafür aber ne menge 2.WK Stuff (Hochbunker ,Stollen etc.).

Moin Moin

auch mal jemand aus der ''näheren Umgebung''.....also das mit den paar Sachen von den Belgiern würd ich nicht sachen,schaut mal ausßerhalb eurer Stadt,lässt sich mehr finden als man denkt...man kann sich bei zeiten ja mal austauschen... :D

Glück Auf, liebe Frunde des Untergrundes. Ich bin der Timäähh, 32 J aus Siegen und grüße Iceman82.
Das wieder neue Objekte zugänglich sind sagte ich dir ja schon lieber Iceman82, nimm dir doch mal Zeit
und wir starten noch mal ne Tour! Gruß an alle

Zurück
Oben