Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin

TanteElfriede

erfahrenes Mitglied
... einer aus Hamburg, der mal ne Zeit am Nordrand von Dortmund gewohnt hat.
Bin mit meinem Zwerg seit einiger Zeit am urbexen und hab auch schon den einen oder anderen Bunker angesehen...
Mit fast sechzig sicher einer der älteren die sich durch Kellerlöcher in Gebäude zwängen...

gruss
heiko

TanteElfriede schrieb:
...TanteElfriede ist ne lange Geschichte... kommt aus meinem Läufer Leben... aber hab ich beibehalten...

Quasi eine lange Geschichte , die schon sehr lange her ist ? Oder ? Ich bin aber auch wieder neugierig lach-

...lange her.. ging um schlechte Laufperformance einer Laufkollegin, die meinte Sie sei schlapp wie Onkel Heinz... na, rate wie die dann immer hiess.. und irgendwann war ich dann halt die Tante...

...so mit ein paar Touren in NRW bin ich jetzt auch regional im Forum angekommen... vorher war ich ja eher in anderen Bundesländern unterwegs...

Da bin ich ja schon mal erleichtert, dachte, ich würde mit meinem alter in dem Forum hier belächelt, so wie ich mir in einer Rockdisco schon mit 35 wie ein Rentner vorkam :-D

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Biene

...so ich hatte mich ja hier mal vorgestellt und gleich festgestellt das, das Alter dem Hobby nichts entgegenstellt. Vier Monate später hab ich hier einiges eingestellt und das Forum hat mir viele Lokationen vorgestellt. Von freundlichen usern wurden Informationen bereitgestellt und ich bin los und habe die Erfahrungen anderer nachgestellt. Danke bunker-nrw.de für dieses ganze rumgestelle!

Du hast mir nur eine handvoll Jahre voraus und ich kenne hier einige der Altersgruppe 50+ ... aber mit einer etwas "jüngeren" Sprache ist die Kommunikation einfacher. Etwa so

hab inzwischen hier schon was gepostet und einige user haben locations mit mir geteilt. bin schon paar mal schleichen gegangen, danke bunker-nrw , wer mit mir abhängen will bitte melden, YOLO !!! grins

boah, Funki, YOLO is so mega 90iger.. und ich so abgehangen wie nur irgendwas.. jetzt bin ich traurig.. hab mir soviel Mühe gegeben.. soll ich mal ein Katzenvideo einstellen?... oder Schmicktipps für den gelungen Schleicherabend geben? ...

Hihi du hast recht, ich liege mit der Jugendsprache auch mindestens 10 Jahre zurück. lach-
Benutze auch noch E-Mail und Facebook, das machen unter dreißigjährige ja gar nicht mehr.

reddit.. das nutzt die Jugend.. und wenn ich dann sage, hatten wir schon, hiess Newsgroups damals.. na, egal.. und FB ist wirklich das Seniorbook und wird zukünftig aus der Pflegeversicherung bezahlt.. aber was soll´s solange wir Puls haben geht Schleichen noch...

Zurück
Oben