Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Moin

Kaugummi15

erfahrenes Mitglied
Hi ich bin Marvin komme aus dem Bereich Minden und hab angefangen wie soll ich sagen etwas Heimatforschung zu betreiben sehr viel davon habe ich aus diesem Forum erfahren Die ehemaligen Untertage und Übertage Anlagen interessieren mich sehr aber auch das ein oder andere Objekt was im Boden so schlummert finde ich wahnsinnig spannend jetzt gibt es nur ein Problem ich bin 15 Jahre alt kopfwand- kann ich mich trotzdem hier aufhalten ?
Selbstverständlich werd ich genauso verantwortungsbewusst und respektvoll mit den Orten umgehen wie alle anderen auch und mich nicht unnötig in Gefahr begeben

Willkommen bei uns. Klar kannst du hier mit reden. Nur es könnte sein das es halt kompliziert ist mit auf Exkursion zu gehen.
Aber mach dir keinen Kopf auch du wirst älter.

Sargon_III schrieb:
Willkommen bei uns. Klar kannst du hier mit reden. Nur es könnte sein das es halt kompliziert ist mit auf Exkursion zu gehen.
Aber mach dir keinen Kopf auch du wirst älter.
Ach, was sollte dagegen sprechen...
Einige der Mitschleicher, die ich über das Forum kennengelernt habe lernten mich auch in einem sehr jungen Alter kennen. Genau genommen mit 16 Jahren.
Ich denke Mal, dass sich das vielleicht nicht verallgemeinern lässt, aber wenn du dich gut bekommst sollte das auch Mal gehen einen minderjährigen mit auf Tour zu nehmen, oder hat es einer von euch bisher bereut?
(Und jetzt keine falschen Antworten silly- )

Ja also, ähm, ich, .....äh.. blabla-

Nee nee. Kabelseger hat schon Recht.
Wenn man für das Hobby Feuer und Flamme ist ist das Alter doch egal

Willkommen im Forum und Gruß aus Minden. Ich bin schon mit 15 im ersten
längeren Stollen gewesen. Wenn ich an unsere damalige Ausrüstung denke,
dann war das schon gewagt. Vor allem gab es keine Absicherung. Niemand
wusste, wo wir waren.

klatsch- Danke Jungs dann bin ich ja erleichtert, eben weil es immer wieder Probleme mit Vandalen gibt war ich mir nicht so ganz sicher ob nicht der ein oder andere misstrauisch ist

Zurück
Oben