Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Molli grüßt euch

Molli

erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich bin die Molli, bin 30 Jahre jung und begeisterte Haus, Gemäuer, Schloss etc. Fan. kratz-
MIch interessieren die Mythen und Sagen, die atmosphäre, Geschichte und Character dieser WErke aus vergangen Zeiten.
Gerne hätte ich anfang des 20. Jahrhunderts gelebt (mal abgesehen von der unterdrückung und keine Gleichstellung, waren die Zeiten stilvoll und noch sehr in der Entwicklungsphase der Erfinder)

Wie ich auf euch gekommen bin`? stark-
ich habe mal wieder im Netz nach schönen Gemäuern gesucht (dient dazu von der Arbeit abzuschalten, vom Träumen, wie es wohl war, was für
Menschen dort gelebt, die umgänge waren und gestorben sind. Was der Erbauer sich gedacht hat, ob diese noch erhalten sind und und und. roll-

Ich komme ursprünglich aus der Mittelalterstadt Stade :) wohne aber jetzt richtung Bremen (arbeitstechnisch)

Ich hoffe, das reicht um euch ein kleines Bild von meiner Persönlichkeit zu machen.

LG und ein dickes roll- roll- HALLO ihr Lieben roll- roll-

Sei gegrüßt! winke-

Hm, hoffentlich gibt das keine Mißverständnisse demnächst... lach-

Greez, Molly

Dankeschön Ihr Lieben und ein erneutes HAAAALLLOOO ich bin wieder da nach langer Krankheitsphase. Umsomehr freu ich mich grade tierisch, dass das Forum so aktiv ist. erstmal lesen schauen, staunen. also haun wa rein^^ bin wieder dabei :)

Zurück
Oben