Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Monokolie aus dem Lande der Sachsen

Monokolie

Mitglied
Hallo, ich komme aus Sachsen und stieß beim suchen nach Bildern der alten Reichsautobahnen auf Eure Seite.
Und habe eigentlich erst mal eine Frage um nicht ganz umsonst zu posten.
Gilt das Interesse nur Gebäuden, Aufnahmen oder Erinnerungen aus NRW oder sind auch Bilder oder Erinnerungen aus anderen Bundesländern gefragt?
Ich bin knapp 59, aufgewachsen im Muldentaler Land direkt an Relikten der ehemals unfertigen Reichsautobahn Leipzig - Dresden welche ab 1968 weitergebaut wurde und wohne heute in der großen und schönsten Messestadt Mitteldeutschlands mit dem größten Sackbahnhofes in Deutschland.
Ich bereue immer noch das ich die Zeit nur selten nutze um Dinge im Bild festzuhalten, den gerade hier im Osten oder Mitteldeutschlands (Ansichtssache und jedem wie beliebt) war ja bis in die 90er Jahre vieles zeitlich quasie stehen geblieben.
Aber OK, ich werde hier sicher kein Dauergast sein ... aber, naja man wird sehen oder lesen winke-

Erstmal Willkommen hier prostt-

Wenn du hier stöberst, wird dir das eine oder andere auch aus anderen Bundesländern begegnen.......

Lass doch mal sehen roll-

Zurück
Oben